Fr├╝hschwangerschaft und braune Blutungen

Ich bin in der 5 ssw und hatte nach dem gv mit meinem Mann starke braune Blutungen. Seitdem bei jedem abputzen ist etwas brauner Ausfluss am Toilettenpapier ­čśú wer kennt das und kann mich beruhigen. Ich hatte schon etliche Fehlgeburten und hoffe einfach nur, dass es diesmal bitte klappt ­čÖĆ

1

braun ist alt und alt ist "gut" :) wahrscheinlich hast u dich beim sex "verletzt" so ganz mini mini halt. wird ja alles besser durchblutet. solang es weniger wird und nicht rot w├╝rde ich mir da keine Gedanken machen.

2

Danke das du geantwortet hast. Ich hab schon Angst, wenn ich zur Toilette geheÔÇŽalso so lange es kein frisches Blut ist, ist es harmlos ­čÖĆ

3

Ich hatte in den ersten SSW immer nach dem GV hellrote Blutungen. Es ist halt alles viel besser durchblutet,eine Kontaktblutung ist da nicht ungew├Âhnlich. Solange die Blutung nicht anh├Ąlt oder durch Schmerzen begeleitet wird,musst du dir keine Sorgen machen.

LG Casa (16+3)

4

Ich hatte ganz am Anfang auch braunen Ausfluss - eine Woche lang immer abends. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung! Ca. zwei Wochen sp├Ąter war ich zur ersten Untersuchung beim Frauenarzt in der 8. Woche und alles war gut!#herzlich Im Mai 2022 hatte ich auch eine Fehlgeburt, weshalb ich auch teilweise ├Ąngstlich war...
Ich habe dann utrogest verschrieben bekommen und seit ca. 7 Wochen kam nichts mehr!#klee

Ich w├╝rde ruhig bleiben und an das Gute glauben. Sollten starke Schmerzen und/oder rote Blutungen dazukommen, w├╝rde ich das abkl├Ąren lassen. Vielleicht werden jetzt aber auch "Rester" rausgesp├╝lt. :)

Wann hast du deinen ersten Termin? :)

Alles Liebe f├╝r dich!#klee

LG Lea in der 18./19. SSW#herzlich