Ist das wirklich normal ?

Juhu ihr lieben ....

Es ist meine 4. Kind und ich bin in der 19ssw.

Ich spüre meine kleine noch nicht.
Ab der 16ssw hatte ich immer leichte stupser und dachte endlich geht's geht's los.

Aber es ist totale Stille.

So langsam macht man sich ja schon Sorgen, ob da alles ok ist ?
Abgesehen vom "leben" an sich sondern überhaupt mit der "Gesundheit" vom Baby.

Ich bin bestimmt total bescheuert, allerdings hab ich die anderen 3 Kids immer ab der 16ssw und dann auch täglich mal gespürt und auch bei Animation dazu bewegen können mal zu stupsen.
Selbst bei meiner 3. Trotz VWP habe ich früher was gespürt.
Nun hab ich eine HWP.

Ich mach mich total kirre 🙁

1

Hallo. Es ist völlig unterschiedlich. Ich hatte bei Kind eins eine Vorderwandplazenta und habe sie erst 24.ssw gespürt.

Diese Schwangerschaft mit Zwillingen habe ich schon an 16.ssw Kind 1 mit Vorderwandplazenta zwei Tage lang gespürt und seit dem nicht mehr.

Klar macht man sich Gedanken aber auch in der 19.ssw haben die Kinder ja viel Platz.

Viele Grüße
Thea

2

Mach dich nicht verrückt , die kleinen Würmchen haben in der 19 Woche noch so viel Platz im Bauch … da turnen sie mal vorne mal hinten mal rechts mal links und du spürst evtl mal ein paar Tage nix :-)

3

Ja, das ist wirklich normal. Jede SS ist anders, jedes Kind ist anders und manche sind ruhiger oder liegen so, dass du es eben nicht spürst ;)

In der 19. Woche ist ja noch völlig im Rahmen 😊

4

Im Kopf weiss ich es auch und ich würde dieselbe Antwort hier niederschreiben aber manchmal hat man mal kurz Zeit und denkt sich "Hallo lebst du noch?"
Vorallem wenn man halt einfach nicht oft die Zeit hat sich um den bauchi zu kümmern

Ich hoffe ihr habt recht.
Bis zum 25.1. Ist gefühlt noch so lang hin.

5

Ich verstehe deine Sorgen natürlich, aber die sind eben eigtl irrational und das muss man sich dann selbst wieder bewusst machen 😅