Wann wuchs euer Bauch in der 1. SS?

Bin das erste mal intakt schwanger in der 16 SSW. Mein Bauch ist sehr hart und unterm Bauchnabel noch weich…. Langsam werde ich ungeduldig…

Wann wuchs euer Bauch in der 1. SS ?!

LG🍀

1

Tatsächlich bei mit erst in der 20ssw das man es sah aber nur ganz ganz leicht deutlich ab der 25 woche sogar erst

2

ich glaube da so ging es langsam los. war halt aber vor allem ein Blähbauch. jetzt (20ssw) sieht man ihn im liegen deutlich, wenn ich stehe könnte ich, wenn ich wollte, den noch einziehen und verstecken. macht man aber natürlich nicht, ist ja stolz ;)

3

ab der 20. woche
ein richtiger baby-bauch war er erst ab der 30.

4

So in der 17 ssw war er da, jetzt in der 19 ssw kann man ihn auch nicht mehr übersehen, wenn ich nicht gerade sehr weite Sachen trage. Ich war vorher aber auch sehr schlank, da fällt der Babybauch einfach mehr auf.
Ich bin jetzt komplett auf Umstandshosen umgestiegen, ich passe in keine einzige meiner Jeans mehr, nicht mal mit der Gummibandmethode.

LG Casa (18+1)

6

ich bin auch sehr schlank gestartet und würde das nicht unterschreiben. in dem moment dachte ich mir auch „WOW ich hab einen richtigen babybauch“. im nachhinein muss ich bei den fotos so darüber lachen 😄 hätte auch ein blähbauch sein können 😄

5

Einem Blähbauch hat man an der 13. SSW erahnt, einen richtigen Schub hat er dann in der 20. SSW gemacht. Aber da war der Bauch auch für andere sichtbar :)

7

Erst frühestens 20ssw mal so ansatzweise sichtbar. Ab dann dann aber ziemlich schnell. Aber ich hatte bei allen ss nicht so einen risigen Bauch, auch jetzt beim 4.Kind nicht.
Bin ende 36ssw und er ist ziemlich überschaubar 😉

8

Danke, alles Gute für euch alle❤️🍀

9

Ich bin ein absoluter Ausnahmefall glaube ich. Hatte ab der 13. Woche ca. einen gut sichtbaren Bauch, der auch fest war. Muss dazu sagen, darunter bin ich der totale Schlaffi. Das Wort Bauchmuskulatur kommt in meinem Wortschatz nicht vor, da ist es wohl nicht selten, dass man es sehr früh sieht. Mein Fundusstand entsprach auch Ende der 14. Woche bereits der 20. Woche.

10

Also einen Babybauch würde ich das nicht nennen, aber meine Gebärmutter ist schon sehr deutlich zu sehen und fühlt sich auch hart an. Bin aber auch schlank und hab keine Bauchmuskeln. 😅 Gerade in den letzten zwei Tagen ist die Wölbung immer deutlicher geworden, ich kann keine normalen Jeans mehr tragen, nur noch Leggings in der Freizeit und jeggings bei der Arbeit. Bin ab morgen in der 13. Ssw 😊

11

Alles Gute für dich🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv