3+3 HCG 10 ist das normal?

Thumbnail

Hi zusammen,

ich habe heute Blutabgenommen bekommen um den HCG zu bestimmen.
Hab gerade angerufen und sie sagte, dass der Wert bei 10 liegt. Sie wüsste nicht ob das OK sei?!

Hab heute den CB digital gemacht der zeigte auch schwanger an


Hat jemand Erfahrungen? 😢

1

Warum wurde dein HcG kontrolliert, wenn ich fragen darf?
Bei 3+3 bist du ja gerade mal 10Tage nach Eisprung, da testen die meisten noch gar nicht positiv 😅

Aufhören mit Testen und Blutkontrollen, einfach in der 7/8.SSW zur normalen ersten Kontrolle/SS Bestätigung 🤗🍀

3

Das war eigentlich nicht meine Frage.
Ich bin Erzieherin und es geht um mein Beschäftigungsverbot

4

„Die meisten testen noch nicht mal positiv“ = heisst, das HCG ist noch so niedrig, dass es nicht nachgewiesen werden kann im Urin, sprich auch im Blut ist es kaum höher = der Wert ist i.O

Mein Rat bleibt, auch wenn du nicht danach gefragt hast…

Es lesen viele Frauen mit und momentan ist es sehr hipp unnötige Blutentnahmen machen zu lassen, HCG Werte zu vergleichen und gewisse Frauen meinen dann, dies sei normal und notwendig. Daher finde ich es gut, wenn man eben weiss, dass du die frühe Bestätigung für ein BV benötigst 🤗

Bearbeitet von Babalinse
2
Thumbnail

3+3 ist ES+10, das ist nicht sehr früh und der Wert ist vollkommen in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️