7+4 ssw , Übelkeit plötzlich weniger

Hallo ihr Lieben bis gestern Abend ging es mir ab 6+0 elend , Übelkeit bis zum geht nicht mehr so das ich den ganzen Tag auf der Couch lag und wirklich nichts tun konnte , heute 7+4 plötzlich ist die Übelkeit kaum spürbar hab aber dafür unten am Rücken sehr starke Schmerzen … weiß jemand ob das normal ist? Mein Termin beim FA ist erst nächste Woche Donnerstag … war erst heute da wegen einer krankschreibung weil es mir wie gesagt bis gestern noch elend ging

1

Was ein Zufall.
Ich bin heute in die 8 Woche gerutscht und irgendwie geht es mir seit ein paar Stunden irgendwie blendet. Was ist das nur ? Total konisch und mag es garnicht aussprechen. Bei meiner 2 ss hielt die Übelkeit auch nur 4 Wochen an. Aber nur 2 Wochen. Mag mich aber trotzdem nicht zu früh freuen.

3

Same! 😂 Bin auch genau heute in der 8ten und es ist wirklich irgendwie besser geworden. Mysteriös 🤭

2

Bei mir war es in der ersten SS ähnlich und es war alles in Ordnung

4

Hallo, ich bin jetzt gerade Anfang 10. Woche und meine Symptome kommen und gehen. Mal ist mir schlecht, mal mehrere Tage nicht. Mal ziept es im Unterleib, mal nicht, mal Im Rücken, mal beides zusammen. Als mich letztens mal mehrere Tage nichts geplagt hat, hab ich mir auch totale Sorgen gemacht. Am vergangenen Freitag bei US war alles bestens. Die Symptome kommen und gehen. Wir sollten versuchen, Tage, an denen es uns top geht, zu genießen. Die nächste Hormonattacke lauert schon um die Ecke.