Babybauch oder Blähbauch? Achtung Haut 🙄😅😮‍💨

Thumbnail

Hey ihr Lieben ☺️
Ist das schon mein Babybauch? Sry für die doofe Frage - aber doofe Fragen gibt es ja nicht. 😜😅
Bin übrigens heute bei 13+3🥰

1

Sieht für mich nach einem babybauch aus.🥰

Liebe Grüße

6

Danke für deine Antwort. ☺️ bin immer verunsichert ob es nicht doch eher ein Blähbauch ist. 😅🫣

9

Kann dich total verstehen!! Aber in deinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, freu dich dass du so früh schon einen hast!😍 ich bin jetzt in der 17 ssw und habe nicht mal annähernd so einen, ich muss noch warten.😂🤭

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch so aus, bin aber erst 10+0 🙈
Ist bei mir allerdings das 3. Kind 🙂

7

Ja, nach der ersten Schwangerschaft soll man es meist eher sehen. 🤭 bei mir ist es meine erste 😊

16

Für die erste SS ist es ordentlich 😊

Meine erste sah man erst ab dem 6. Monat 😅

3

Ja natürlich ist es der Babybauch. 😅 Was soll es sonst sein?

8

Ich denke immer es ist eher ein Blähbauch und will’s noch nicht wahrhaben, dass es wirklich schon ein kleines Babybäuchlein ist 🫣🤣

13

Ja, es ist ein bissl tricky, I know. 😅😂
Aber so ist es. Das Progesteron macht mega Blähungen gleich von Anfang der Schwangerschaft und bereitet somit deinen Bauch darauf vor sich zu dehnen.
Morgens hat man einen total flachen Bauch, abends nach dem ganzen Essen einen Blähbauch. Und so geht das Spiel jeden Tag erstmal. 😅😂 Bis du eines morgens aufwächst und der "Blähbauch" ist gleich morgens schon da. Am nächsten Morgen ist der auch da und dann macht's bling! im Kopf, ahhh dann ist das der Babybauch jetzt oder wie? 🤔😅
Aber sicher ist man sich immer noch ned.
Sieht aber schon sehr nach einem Babybauch aus bei dir. Süss. 😊

weiteren Kommentar laden
4

1. Schwangerschaft oder die x. te?
In der 2. Schwangerschaft hatte ich tatsächlich in der 14. Woche einen unverkennbaren Babybauch

10

Das ist meine erste Schwangerschaft. 🥰

5

Sieht aus wie Babybauch aber in der Woche hatte ich auch so einen und der ging wieder „weg“😅

11

Er ging wieder weg? Wie meinst du das? 😄

15

Ja scheinbar war es doch nur ein Blähbauch 😅🤷🏻‍♀️ Er wurde plötzlich wieder recht klein und kam dann erst ab der 17. Woche so langsam 🙈 Aber auch jetzt in der 23. ist er manchmal ein ganzes Stück größer und manchmal kleiner, je nachdem was und wieviel ich esse 😬

17

Ich hatte so weit auch so einen Bauch! Ende der 14. Woche entsprach mein Fundusstand der 20. Woche. Kommt vor, gerade wenn man klein und schlaff ist so wie ich 😃 heute bin ich 15+6 und es ist nochmal ordentlich was dazu gekommen. So, dass ich teils gefragt werde "Wann ist es denn so weit" und die Leute gucken spärlich wenn ich sage "In 5einhalb Monaten."🤣

18

Alles was man selber als babybauch empfindet ist auch einer 🧡
Immerhin ist da ja ein Baby drin :)
Der Bauch wird sich an manchen Tagen größer und an anderen kleiner anfühlen und immer ein bisschen anders aussehen , bin jetzt in der 31.ssw Woche und hab einen kleinen Bauch , und ich mag ihn genau so weil ich weiß dort ist Unser Baby drin 😊