Wir haben ausgekugelt­čą░

Hallo zusammen,

heute Mittag um 13.01 Uhr durften wir unsere Hannah in die Arme schlie├čen. Nachdem um 2 Uhr nachts die Wehen anfingen, waren wir um 10 Uhr im Krankenhaus. Dort ging es dann sehr schnell und selbst die Hebamme war erstaunt, dass sich der MM so schnell ├Âffnete. Die Presswehen waren dann nochmal sehr heftig, aber nun ist alles ├╝berstanden. Nach anf├Ąnglichen Problemen mit der Sauerstoffzufuhr, erholte sie sich Recht schnell nach einer Kuscheleinheit mit Mama.
Nun genie├čen wir die Zeit zu 8. Morgen kommen die 5 Br├╝der zum Bestaunen. Bin schon gespannt, wie sie auf ihre kleine Schwester reagieren.
Allen Kugelies noch eine wundersch├Âne Schwangerschaft und Geburt!­čĄŚ

1

Alles alles liebe und Gute zur Geburt,ach das ist ja sch├Ân,da hat sie dann 5 gro├če Br├╝der.

Eine wundersch├Âne kennenlernzeit w├╝nsche ich.

Bei uns dauert es auch nicht mehr so lange,
3 M├Ądels hier und dann kommt der kleine Bruder auf die Welt ­čą░

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ

Bei uns wartet der gro├če Bruder auf den kleinen Bruder ­čĺÖ ET ist am Freitag ­čą░ bin gespannt, wann wir Ihn in die Arme schlie├čen d├╝rfen ­čą║

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!

D├╝rfen alle 5 Br├╝der ins KH? Wie sch├Ân ÔŁĄ´ŞĆ ein wundervolles erstes kennenlernen dann ­čśŐ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░­čží
Da sind die Br├╝der aber mehr als stolz auf die kleine Maus ­čĄş
Alles gute Euch bleibt gesund und eine sch├Âne Zeit Ôś║´ŞĆԜǴŞĆ­čĺô

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ

Hier gibt es erst 5t├Âchter und dann kam mein kleiner Prinz.
Danach mein Engelskind ­čśşÔŁĄ´ŞĆ und jetzt warte ich darauf das unsere Prinzessin sich von alleine auf den weg macht­čśŐ aber denke die kommt nicht von alleine also freitag Einleitung dann.

W├╝nsche euch alles gute und eine sch├Âne Zeit mit der Prinzessin ÔŁĄ´ŞĆ