Muskelkater im Bauch…

Während eines Spaziergangs. 🤔
Ihr Lieben, das ist meine 3. ss, ich rutsche morgen in die 18.ssw
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, das ich auf unseren Routine Spaziergängen ( wir haben Hunde und sind eigl immer unterwegs) ein Ziehen in den Bauch und so wie Muskelkater bekomme. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, ob das bei den andern auch so war. 🤔
Kennt ihr das auch?

Lg

1

Ja kenne ich. War bei mir immer ein Anzeichen, dass ich ne Pause brauche 😅

2

Ah ok… 🙈 ich hab hier noch einen kleinen 2 jährigen Drops rumlaufen. Irgendwann merkt man die Belastung wohl einfach nicht mehr. 🙈🤭

3

Ging mir ähnlich, meine ist 3 🙈😂 aber ich hab dann versucht eher ruhig zu machen 😅 so gut es geht eben 🤷‍♀️

4

Oh ja das hatte ich bei der 1. SS und auch jetzt bei der 2. SS immer wieder mal. Ich habe auch Hunde und laufe somit viel… an manchen Tage habe ich kein "stecken“ an mache eben schon 😅 da braucht es einfach nur mal ne Pause.. auch wen wir das gefühl haben das wir eigentlich noch voll gerne weiter spatzieren möchten, sendet uns der Körper signale.

5

Das hat bei mir in der 12. Woche angefangen und ist jetzt in der 16. Woche auch noch so. Etwas Ziehen und Muskelkater nach längeren Gassirunden, manchmal aber auch nur vom komisch Liegen, an Sport kann es nicht liegen ;-)
Meine FA sagt, dass das ganz normal ist, wachsen und verschieben eben...