Wie fühlt ihr euch vor eurem allerersten FA-Besuch

Hallo,
ich bin aktuell bei 5+3 und habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe wahnsinnige Angst. Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Mache mich seit Tagen verrückt und google den halben Tag irgendwelche Sachen.
Ist meine dritte SS und in jeder ging es mir so vor dem ersten Termin. Die Tage gehen irgendwie nicht rum...
Seid ihr gedanklich auch nur bei dem Arzttermin und was wohl dabei raus kommt ?

1

Ich hab am 31.1 mein ersten Termin (bin dann 9.ssw) bin noch nicht aufgeregt oder so. Bei mir kommt das immer 1-2 Tage vorher. Aber Angst habe ich nicht, da in den ersten 12 Wochen sowieso das alles oder nichts Prinzip ist🙈
Aber ich bin echt entspannt 😅
In meiner ersten Schwangerschaft war ich tatsächlich viel nervöser etc

Liebe Grüße 🍀😊

2

Ich war bei 7+? Und hab mir fast in die Hose geschissen. Wollte deswegen auch nicht so früh weil es halt immer ein zitterakt ist, wenn man das Herzchen noch nicht sieht.