Was passiert hier zum Ende hin?? 😵‍💫

Hey ihr Lieben,

Ich bin derzeit in der 37 SSW angekommen und hatte eine Bilderbuch Schwangerschaft. Nun, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich Symptome die ich gar nicht kenne aus den ganzen Vormonaten..

Mir ist übel, ich habe Stuhldrang, ständig schmerzlose aber unangenehme Kontraktionen und innere Unruhe. Seit gestern auch leicht bis mittlere Periodenschmerzen 🤷🏻‍♀️

Mein Körper schreit:"Kein Bock mehr 🫣"

Geht's jemandem genauso ? Sind das bei mir Senkwehen??

Das ist meine 1. Schwangerschaft..daher bin ich etwas irritiert 😅

1

Vorwehen oder Senkwehen äussern sich so.
Alle deine symptome sind völlig normal am Ende 😉

Bin auch in der 37ssw und wäre froh, wenn es bald los geht

2

Vielen Dank für deine Antwort..ich habe mir irgendwie schon ein wenig Sorgen gemacht , weil ich das gar nicht kenne 🫣

3

Klingt so als würde dein Körper Richtung Geburt arbeiten 🥳

Bin in der 38.Ssw und bin ziemlich gespannt wann es bei uns los geht😋

4

Hier🙋‍♀️Ich bin jetzt auch 36+3 und wäre froh wenn es bald geschafft ist. Hab jetzt auch oft Magenschmerzen und Übelkeit.
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über super Laune und keine Stimmungsschwankungen. Nun nervt mich gefühlt Alles.
Diabetes ist jetzt wohl auch noch dazu gekommen auf den letzten Metern. Ich kann nicht mehr essen worauf ich lust habe... die kleine ist zu schwer, mein Bauch riesig.
Untenrum tut alles weh, Beine, Bänder, po, Symphyse. Mein Bauch liegt beim Sitzen unangenehm auf den Beinen auf 🙄

Mein Körper schreit also auch 'Keinen Bock mehr!' 😅

5

Oh Gott , das hätte ich genauso schreiben können 😅 du ärmste..ich fühle so mit dir!

Mein Bauch ist auch riesig und der kleine wurde am Dienstag schon auf 3100g geschätzt bei 52cm länge 🤯

Naja.. Endspurt..man macht das ja alles für einen guten Zweck mit 🤩

10

😅Ich glaube die letzten Wochen sind immer anstrengend 🙉
Ich hatte bei 35+1 ein schätzgewicht von 3200g bei 49cm 🙄 Deswegen wurde auch Diabetes festgestellt. Ohne Zucker wird man natürlich noch unausstehlicher 😅
....Aber ein Ende ist ja in Sicht und ja, man weiß ja wofür man das macht 🥰

6

Tja, meine Liebe, dein Körper bereitet sich ganz offensichtlich auf die Geburt vor. Die Übelkeit kann zum Beispiel deshalb kommen, weil das HCG jetzt deutsche sinkt.

7

Ich freue mich sehr darauf 🥹

Man denkt nur leider immer gleich an Schwangerschaftsvergiftung oder allgemein Komplikationen, da man die Symptome nicht einordnen kann 🤷🏻‍♀️

Es bleibt spannend 🥰

8

Wenn du plötzlich launisch wirst oder sehr emotional, unbedingt etwas einkaufen musst, was genau hingeschaut, eigentlich lapidar ist, dann wird es fast soweit sein ☺️ es ist alles in Ordnung, dein Körper macht „untenrum Platz“, damit dein Baby durch passt

weiteren Kommentar laden