24ssw wie geht es euch?🥹

Hey, frage steht oben. Würd mich mal interessieren :-)
Und habt ihr schon die ersten Sachen besorgt? #blume

1

Hallo.
Hab Kreislaufprobleme,das Gefühl eines aufgeblasen Luftballons im Bauch,Stimmungsschwankungen und Übungswehen die ziemlich drücken immer dann wenn ich mich ausruhen möchte.

Diese Schwangerschaft ist sooo anders als meine erste.Da ging es mir ab SSW 35 so wie es mir jetzt geht.

Lg aus der 24+6

2

Bin 23. Ssw, hoffe darauf irgendwann noch mal fit zu werden. Erst 10 Wochen spucken (bis knapp 18. Woche), seit Ende Oktober ein Infekt nach dem anderen, meine Chefin ist nicht so glücklich, dass ich seit Oktober gerade mal 2 Wochen komplett arbeiten konnte.
Nach 7 Tagen Antibiotikum nun den 3. Pilz mit ziehen , Druck nach unten, völliger Erschöpfung.
Nach dieser Ss können meine Kids zumindest perfekt alleine kochen, ich krieg kaum noch was hin außer dass ich mich ausruhen muss, bin einfach dauerhaft total erschöpft .
Ich kenn das aber aus meiner 1. Ss nur dass ich damals 14 Jahre jünger war, n Urlaubssemester genommen hab und nicht alleinerziehend war 😅😅.
Ich wünsch mir nur, dass ich noch mal Elan bekomme, damit Job und anstehender Umzug ins andere Bundesland gut klappen und dass mein Krümelchen so lange wie möglich im Bauch bleibt und gesund ist. Alles andere ist eben so, wird auch wieder gesundheitlich bessere Zeiten geben

5

Deine Schwangerschaft hört sich 1:1 an wie meine bisher 😂😂🤣 bin in der 20. SSW und der Text könnte 1:1 von mir sein..ständige Infekte, wiederkehrende Pilzinfektionen, Druck nach unten, Antibiotikum

6

Ein Traum, drücke dir die Daumen, dass es besser wird

3

Ich bin in der 20 ssw. Mir geht es soweit JETZT gut.
Musste auch bis so 17 ssw erbrechen.. fast täglich.
Es war aufs mal weg.
Jetzt fühle ich mich fiter.. habe einfach immer wieder blähungen aber das ist mir egal.
In einer Woche gehen wir ein Wochenende in den Ferien und geniessen es noch, solange es mir gut geht hihi..
Kann mich nicht beklagen :) seit ich mich nicht mehr übergebe… wie gehts es dir?#freu

4

Hallo hallo 🤗
Ich bin gerade in der 25. SSW und mir geht es ganz gut.
Etwas Sodbrennen und nach der Arbeit bin ich ganz schön platt, aber ansonsten kann ich es bis hierhin schon genießen.
Ich bin noch sehr agil und kann sehr viel erledigen.
Wir haben das Zimmer unserer kleinen Maus schon fast komplett eingerichtet und der Nestbau macht einfach nur Spaß 😊
Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht und bin schon sooo gespannt auf unsere kleine Maus 🥰

LG von Tine und Mausi im Bauch 24+5 ❤️

7

Huhu,
Mir gehts gut, Sodbrennen, Magenschmerzen und lange gehen ist sehr anstrengend, aber sonst gut.
Ich habe noch Niiiiichts gemacht🙈 keine Namensvorstellung und keine ahnig wie wo was🤭 es ist unser zweites Kind, ev. Ist man da ja lockerer

:-) 23 ssw#blume

8

Huhu, ich bin ebenfalls in der 24. Woche, aber mit Zwillingen.
Seit November nehme ich leider einen Infekt nach dem anderen mit was unfassbar lästig ist🤧 Seit einiger Zeit habe ich auch wieder mit Müdigkeit, Kreislauf und grundloser Traurigkeit zu kämpfen. Freitag wurde dann ein starker Eisenmangel festgestellt und morgen gibt es im KH eine Eiseninfusion. Ich hoffe danach geht es mir wieder besser und die Beschwerden verschwinden🍀

Besorgt haben wir tatsächlich noch gar nichts, irgendwie kommen wir diesmal einfach nicht dazu...🤣

Und selbst?😊