Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Bin am überlegen ob ich den ABC-Design Salsa oder Samba holen soll 🤔 hat jemand so einen und kann positives berichten?
Oder welchen könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben uns vor kurzem den Salsa 4 gekauft.
Mein Baby kommt erst im April deshalb kann ich dir noch nicht sagen wie er sich im Alltag macht.
Allerdings ist uns erst nachdem Kauf aufgefallen , dass sie babywanne sehr wackelt.
Dies soll aber wohl so sein …
Weiß noch nicht so ganz wie ich das finden soll.
Ich finde er hat mir einer der breitesten babywannen, was uns sehr wichtig war. #wolke

2

Haben einen von Cybex geholt und die Wanne wackelt auch etwas. Hatte mich auch gewundert 😅 dachte die sitzen komplett fest an Ort und Stelle.

5

Darf ich fragen welchen ihr euch zugelegt habt ?
Ich wollte eigentlich auch den Cybex balios s Lux aber die Wanne ist so extrem schmal wie ich finde

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Wir haben einen ABC Design Salsa 4 Air und sind damit sehr zufrieden! Er lässt sich einfach auseinander- und zusammenbauen, bietet genügend Platz (bei vielen anderen Wagen sind die Babywannen kleiner) und ist trotzdem nicht zu globig. Man kann mit ihm auf jedem Untergrund problemlos fahren, da weiß ich aber nicht, wie es sich mit den Gummireifen verhält, der Air hat ja Luftkammerräder. Wir konnten die Babywanne bis zum 7. Monat nutzen und auch mit dem Sportsitz kommen wir gut zurecht. 😊

6

Eine Freundin hatte einen ABC, welchen genau weiß ich nicht, wir haben einen hartan und der Unterschied ist wahnsinnig groß. Der ABC hat z.B bei jeder kleinen Unebenheit das Kind total durchgeschüttelt, sie war unzufrieden. Beim 2ten Kind hatte sie dann unseren hartan und fand ihn mega gut. Der Kinderwagen wird jetzt das 4te Kind mitmachen und außer, dass die Farbe ein wenig ausgeblichen ist, ist der noch top.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht welchen ABC sie genau hatte

7

Hallo, wir haben vor 2,5 Jahren den Salsa 4 Wagen gekauft& sind mehr als zufrieden. Er lässt sich immer noch super bedienen& hat keine Macken. Ich finde es mit der Bremse super das die nicht durchgehend ist, so hat man beim laufen wirklich Platz. Er wird auch beim 2. Kind wieder zum Einsatz kommen :)

8

Wir haben den ABC Design Salsa 4 Air und sind zufrieden.

11

Wir haben einen hartan und sind super zufrieden damit. Hat beim ersten Kind super Dienste geleistet und ist echt stabil. Beim zweiten wird er sicher wieder ein treuer Begleiter

12

Wir haben uns diesmal für ein etwas günstigeres Model entschieden , bei meinem großen hatten wir einen Moon, mit dem war ich null zufrieden !
Jetzt ist es ein Lionelo Amber geworden , gestern kam er an und macht einen sehr Wertingen Eindruck , besonders wichtig waren mir die Räder die bei diesem Model aufgepumpt werden.
Die Wanne empfinde ich als ausreichend groß , wie er sich in der Praxis macht sehen wir erst Ende März :)

13

Hi.
Wir haben uns nun in der zweiten Schwangerschaft den abc Design Salsa 4 air geholt.
Da die Maus erst im Mai kommt kann ich noch nicht all zu viel sagen.

Er sieht auf jeden Fall super aus, ist sehr wendig und hat eine schöne große babywanne. Diese wackelt allerdings schon sehr, aber denke nicht das es schlimm ist!

14

Ich hab ein lionelo mari und bin mit ihm mehr als zufrieden die Schale und den Buggyaufsatz kannst du hoch und runter stellen du kannst die Luftlöcher aufmachen in der Babyschale falls das Baby auf dem Bauch liegt kann es auch raus gucken und bekommt genügend Luft genau so wie beim Buggyaufsatz also wirklich super zufrieden mit ihm :)

Bearbeitet von Inaktiv