Bauchexplosion (jetzt 23.Ssw)

Hallo zusammen,
jeden Monat messe ich einmal meinen Bu, heute auch wieder, weil die Hosen in S am Bauch wirklich eng werden . Ich bin gestartet mit einem
Bauchumfang von 62cm und 48kg.
Jetzt sind es 8 kg mehr und fast 30! cm.
Mein BU ist bei 89cm.
Ich frage mich, ob mein gesamtes Unwohlsein, mein k.o. sein und kaum
Noch hochkommen auch mit dem immensem Bauchwachstum zusammenhängt . Ich bin nur noch platt und fertig.
Bei meinen ersten beiden hatte ich am Ende 106cm, da bin ich aber deutlich schwerer gestartet als in diese Ss. Das wären dann jetzt aber nur noch 17 cm 🫣. Baby hat jetzt um die 27cm und 400g denke ich. Arme
Und Beine noch total dünn, dafür von Körbchengrösse A auf DD und ein riesiger Bauch. Wohin soll das denn noch führen? Erfahrungen ?

LG Haruka

1

Das du die ganzen Maße und grössen und so weisst wow.

Na ja wenn Wachstum passiert, dann ist man auch mal Platt.

Das kommt ja in Schüben. Das ist normal.

Zum Thema Bauch usw.. das lässt sich wohl kaum beeinflussen ausser du ist so welche Massen das du extrem zunimmst ansonsten wird da sicher bald eine Pause einkehren.

LG

2

Mein Bauch ist auch stark explodiert zwischen der 20. und jetzt 24. SSW. Ich sehe es aber entspannt, der Kleine macht sich den Platz den er braucht. Klar wird der Bauch noch größer werden, aber das hat die Natur schon so eingerichtet 😊 Eventuell will dich dein Krümel zu Bauchfotos animieren 😅 Der Bauch wächst aber auch in Schüben 😉 Sorgen würde ich mir da jetzt aber keine machen.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 23+2