Einseitige Schmerzen

Hallo Zusammen,

sagt mal, kennt ihr das, dass ihr nur einseitig Schmerzen habt? Mir ist übers Wochenende aufgefallen das ich bei ruckartigen oder schnellen Bewegungen immer ein Stechen auf der linken Seite im Unterleib habe, nur kurz aber zum Teil schon heftig, bin laut meiner Rechnung bei 6+4 heute. Meine Angst ist natürlich das ich eine ELSS habe. Mein erster Termin ist nächste Woche Freitag.
Sonst geht's mir gut, bis auf ein wenig Übelkeit hier und da.

Liebe Grüße

1

Huhu,

ich hab schon immer da einseitige schmerzen. Immer rechts, ich kann mich nicht erinnern, dass beim Niesen oder Husten es he links gezogen hätte.

Ich kann dir nicht sagen, obs eine ELSS sein kann bei dir. Wenn du sagst: "Laut Rechnung", meinst du nach deiner Periode oder hast du den ES bestimmt? Denn wenn du deine Periode zur Rechnung genommen hast, kannst du auch erst 5+0 sein. Wer weiß das schon. Nächsten Freitag erscheint halt weit entfernt aber da ists dann sicher ob das Herzchen schlägt oder nicht. Würdest du heute gehen, wäre es sehr gut möglich, dass man maximal eine Fruchthöhle sieht und da sind viele enttäuscht wenn das so ist und sie zurückdatiert werden

2

Ja, das hatte ich am Anfang auch sehr extrem und teilweise sehr schmerzhaft. Bei mir lag es an einer Gelbkörperzyste, die sich da gebildet hatte, wo mein Ei gesprungen war. Bei mir und meiner Kleinen ist alles fein :-)

3

Ich hatte sehr lange Zeit immer stechende Schmerzen auf der rechten Seite, teils beim Neisen oder Husten so stark, dass mir die Luft weggeblieben ist. Eine ELSS war das nicht #winke
Die Mutterbänder und generell der Körper arbeiten gerade extrem bei dir, da kann es durchaus sein, dass auch mal nur eine Seite stark schmerzt.

LG Casa (19+1)