Plötzlich Übelkeit 21ssw

Hallo ihr lieben...

Google spuckt mir nix aus.

Es ist meine 4.ss und ich hab noch nie an Übelkeit gelitten.

Nun plötzlich leide ich seit gestern morgen an Übelkeit.
Mein Bauch ist hart und es fühlt sich extrem aufgebläht an, ganz komisch.

Kennt das jemand? Und hat ein Tipp?Bin total neu auf dem Gebiet.

Ist es vielleicht ein Zeichen von mangelerscheinungen oder so?

Wie gesagt ist total neu und richtig unangenehm.
Magenschmerzen hatte ich auch vorgestern und gestern richtig Bauchschmerzen.

Muss dazu sagen das wir Geburtstag gefeiert haben von meiner Tochter und echt richtig zu tun hatten..

3 Torten am Tag gemacht. Familie da und 6 Freunde von meiner 5Jährigen usw.

War sehr gestresst.

Lg

1

Eventuell eine simple Magen-Darm-Grippe? Es muss ja nicht zwingend mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Ich weiß, man packt das gerne in einen Hut, mir geht es ähnlich und ich muss mich immer wieder drauf besinnen, dass es auch noch stinknormale Infekte gibt.

Bei starker Übelkeit kann ich Vomex empfehlen. Sonst viel Flüssigkeit zu dir nehmen und ausruhen.

Gute Besserung!

Bearbeitet von anmale
2

Ja dachte ich auch dran. Allerdings haben meine anderen 4 kojoten hier gar nix. Das isz eher untypisch.

:/

Danke für deine Antwort

3

Ja das ist ein Argument. Aber dein Immunsystem ist auch etwas down wegen der Schwangerschaft. Oder vllt. was falsches gegessen? Insgesamt kann es natürlich auch an einer Hormonschwankung liegen. Hoffe es ist bald wieder gut! Lass dich verwöhnen!