Ich verabschiede mich erstmal wieder von euch

Thumbnail

Der ein oder andere hat vielleicht meine Beiträge gelesen.
Nachdem bei mir eine nicht intakte Zwillingsanlage festgestellt wurde und ich gestern Cytotec genommen habe, um die Schwangerschaft zu beenden, möchte ich mich von euch nach der nun dritten Fehlgeburt erstmal wieder von euch verabschieden.

Ich bin noch immer zuversichtlich, dass es vielleicht doch nochmal richtig klappt, auch wenn ich nun schon 40 bin. Erstmal kümmere ich mich jetzt um Körper und Seele und Diagnostik steht auch an.

Euch allen wünsche ich wunderschöne Schwangerschaften und ebensolche Geburten und dass ihr eure kleinen Wunder voller Liebe begrüßen und mit Geduld und Fürsorge aufwachsen sehen könnt. ❤

Danke für das offene Ohr und die tollen Beiträge!


Von Herzen alles Liebe!

Eure Lilah

Anbei noch ein Bild von meinen Fruchthöhlchen 💔🥲

1

Fühl dich ganz fest umarmt ! Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich hoffe man findet einen Grund zum gegensteuern ✊🏻
Alles Alles Gute und dass auch du bald Kugeln darfst ❤️

2

Ich wünsche dir alles gute und dass deine Wünsche zu einem geeigneten Zeitpunkt in Erfüllung gehen ✨🙏🏻

3

Tut mir wirklich leid 😔 ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt!

4

Ach man das tut mir so leid… fühl dich aus der Ferne gedrückt! Ich hoffe das ihr das als paar gut verarbeiten könnt und bald eine schöne Schwangerschaft genießen und euer Wunder im Arm halten könnt!
Alles liebe bleib stark !🍀🧡🌈☀️