Ssw9 Tipps bitte bei Schmerzen/Schlafprobleme

Hallo ihr lieben,
hab so mittel bis starke Rückenschmerzen, die mir Krämpfe in den Waden verursachen. Hab versucht so lang es möglich war, auf Schmerzmittel zu verzichten. Hab eine Magnesium und halbe Paracetamol eingenommen und eine Wärmflasche.

Frage: Wie viel Magnesium darf man nochmal einnehmen, eurer Erfahrung aus?

Das zweite ist, ich leide unter so schlimme Schlafstörungen, schlafe keine Nacht richtig durch, kaum hab ich die Augen zu, fängt die Symphony meines Mannes an #augen . Dann Stups (schlage) ich ihn, dann hört es auf aber für eine kurze zeit, dann geht es von vorne los. Bin froh, das dieser Mann so fest schlafen tut keine blauen Flecken hat.#scherz

Wir hab noch zu meinem unglücklich, befindet sich das große Badezimmer in unserem Schlafzimmer, man hört einfach gefüllt alles wie er sich die Haare in der Badewanne waschen tut, ebenso das Fönen. #heul
Das Fönen tut er jetzt in einem anderen Zimmer.
So langsam machen meine Nerven, dass nicht mit, bin irgendwie schon die ganze Zeit über schlecht gelaunt und das triggert mich noch mehr. Das ich voll abgeneigt und sauer ihm gegen über bin. Obwohl er echt liebevoll und nett ist. Das nervt mich noch mehr, will ich so gemein zu ihm bin.#augen

Bitte was kann man zum schlafen nehmen hier eure Erfahrungen bitte, bevor mein Mann das weite von mir sucht.#scherz

1

Hallo,

also solange du das Magnesium verträgst, kannst du so viel, wie auf der Packung als Tagesdosis empfohlen wird. Ich nehme die Verla 2x am Tag und dürfte bis auf 6x am Tag steigern.

Wegen dem schlechten schlafen. Das kenne ich schon, bevor ich schwanger war. Mir helfen Oropax. Inzwischen gibt es auch welche direkt zum schlafen, die nicht in den Gehörgang eingeführt werden.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben sich tagsüber auch mal draußen etwas körperlich zu bewegen z.B. bei einem Spaziergang. Das hilft bei Schmerzen und kann dir auch helfen, Nachts besser zu schlafen.

Alles Gute

2

Magnesium kannst du schon so 600-800mg nehmen. Bekommst du Durchfall, war’s zu viel!

Ansonsten hilft es zwecks deinem Mann am besten, getrennt zu schlafen. Ich hab nachts die Flucht ergriffen!