Heute 31+0 und Kind liegt noch immer in BEL :-(

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht bereits schon oben ;-) .
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Baby liegt noch in BEL. Wie viel Hoffnung besteht noch, dass es sich dreht? bisher lag das Baby bei jeder Untersuchung in BEL.
Hat jemand von euch in BEL entbunden?
Ich hoffe so sehr, dass sich das Baby noch dreht :⁠-⁠)

1

Meiner Meinung nach kannst du noch ganz entspannt sein:) bei meiner letzten Schwangerschaft mit Zwillingen lag eine von beiden in der 33 SSW auch in BEL, wann sie sich genau gedreht hat, habe ich da nicht mal gemerkt. Beim nächsten Termin lag sie dann zumindest auch in SL, also Platz genug scheint gewesen zu sein 😄

2

Dein Baby hat noch ganz viel Platz.
Mein 2. hat sich in der 38. Woche gedreht

3

Laut meinem Arzt können sie sich bis zur 36ssw noch drehen

Meine Schwester hatte Zwillinge, da hat sich das Mädchen noch in der 34ssw gedreht

4

Mein 1. Baby lag in der 31. Woche schön in SL und bei der nächsten Untersuchung in der 35. Woche in BEL 😬
Bei 37+0 hat er sich nochmal in SL gedreht (habe es genau an dem Tag auch deutlich gespürt wie die Drehung gerummst hat) und blieb da 😁

Bearbeitet von vanabanana
5

In der Woche ist ja noch entspannt. Mein erstes Kind hat sich in SSW 38 gedreht. 😅 Frag mich wie die das gemacht hat. Mein zweiter jetzt hat sich in SSW 34 gedreht. Wesentlich entspannter. 😁

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten😃. Jetzt bin ich doch etwas beruhigter.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs bin ich die einzigste wo das Kind noch in BEL liegt. Deshalb kamen die Zweifel auf 😅

7

Meiner hat sich auch deutlich später noch gedreht. Mir wurde damals von der hebamme akupunktur & moxa empfohlen ;-) obs dann aber wirklich dadurch geklappt hat, weiss ich nicht :-p

8

Meine hat sich auch erst in SSW 34 gedreht - meine FÄ meinte, bis SSW 37 kann ich noch recht entspannt sein. Dann hätte sie mich zur äußeren Wendung überwiesen.
Ich drücke die Daumen, dass sich dein Kleines auch bald dreht! 🍀

9

Ich habe meine Jüngste in BEL entbunden. Sie hatte sich bei der Geburt ihres Zwillingsbruders gedreht und lag in reiner BEL.
Das war gar kein Problem. Ich bin noch nicht einmal gerissen ...