Viel ausfluss frühschwangerschaft

Hallo.
Was waren eure Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Ich hab erst am Freitag meinen Termin. Aber in moment beobachte ich mein extremen ausfluss klar Spinnbar und ei fach viel. Ich würde am liebsten jede Stunde duschen 🙈🙈

1

Hab ich auch seit Anfang an, bin in der 8ssw und es ist immernoch da. Sehr viel und sehr stark weiß cremig. Es gab Tage da dachte ich , ich laufe aus😩

3

Genau. Zwischenzeitlich gehe ich als aufs Klo weil ich denke ich bekomm meine tage 😅🥲

4

Ohja.. das dachte ich auch oft 😭

2

Hallo #winke
muss leider sagen dass das bis zum Ende anhalten kann. Bin jetzt in der 35. SSW und es hält an. Der vermehrte Ausfluss soll vor aufsteigenden Keimen und Infektionen schützen, also es macht schon Sinn.
Solange kein Brennen|Jucken dazu kommt ist es wohl eine unschöne SS Erscheinung mit der wir wohl leben müssen :-)
Gute Slipeinlagen und Intimreinigungstücher für zwischdurch kann ich empfehlen.

Lg Anna mit 💙 34+3

5

Ich habe das auch.
Aber eher weißlich cremig.
Null Geruch.
Also alles in der Norm.
Bemerke es nur beim Toilettengang beim Abwischen.
Ist aber echt krass.
Sonst hab ich Null Komma Null Ausfluss, bin trocken wie die Wüste 🏜 und hab auch kaum Zervixschleim um den Eisprung.
Sehr ungewohnt für mich das da jetzt so viel raus kommt 😅😅😅😅