2.Schwangerschaft , Angst :/

Hallo Mädels

Ich bin zum 2.Schwanger und hab hier schon mal was rein geschrieben, aber mit meinem Mann kann ich kaum drüber reden....er sagt immer alles ist gut :((
Will aber auch nicht ständig zum Fä rennen , weil ich meinem Krümel vertrauen möchte :((
Ich bin in der 17+5 ssw und merke das Baby immer noch nicht, mein Bauch ist auch kaum gewachsen :(
Mache mir total Gedanken....
Wann habt ihr euern Krümel gemerkt? :/
Bei meinem 1. Habe ich die Bewegung auch erst spät gemerkt :/

Danke euch ♡

Liebe Grüsse

Vill magt ihr mal abstimmen oder was schreiben :))

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, in der ersten Schwangerschaft habe die die kleine in der 20 ssw. Jetzt befinde ich mich auch in der 18 Woche und warte auch schon sehnsüchtig nach den ersten Bewegungen.
Es heißt ja das man es in der zweiten Schwangerschaft früher spürt, mal abwarten.

Du bist ja auch schon in der 18 Woche, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis der kleine Glückskäfer sich bemerkbar macht.

Vertrau auf dich und deinen Bauchbewohner, es wird alles gut sein.

Liebe Grüße

2

Danke Sanic für deine Lieben Worte!
Wie alt ist deine Kleine?
Habe Angst durch den stress mit dem Kleinen (1 jahr) schädigt das den Krümel :/

3

Die Emma ist 21 Monate und ein mega Wirbelwind.. Sie hält mich hier ganz schön auf Trapp! Der Vorteil ist halt das sie mich total ablenkt und ich überhaupt keine Zeit habe, mir Gedanken zu machen.

Jetzt bist du doch schon so weit gekommen mit deinem kleinen Schatz und den Rest wirst du auch noch schaffen. Ich denke mir immer meinen Mama hatte 5 Kinde bekommen und es ist nie was schief gegangen und die hatte wirklich alle Hände voll zu tun gehabt mit uns. Ich glaube die Mäuse und auch wir können viel mehr vertragen als wir denken.

weiteren Kommentar laden
4

Hey 👋
Ich bin auch grade mit dem 2 Schwanger (18+1) und ich spüre auch noch nichts. Kann deinen Gedanken gut nachvollziehen aber beim ersten kam ja auch erst ab der 20 SSW was. Denke einfach wir müssen uns in Geduld üben. Mein kleiner ist jetzt auch 14 Monate und bei uns gehts auch oft stressig zu. Denke aber nicht das es dem Baby schadet. 😅 und mein Bauch ist auch noch nicht doll gewachsen. Trage ich einen weiten Pulli sieht man nichts von der Schwangerschaft 😅🥰
Vertrau deinem Körper. Er hat’s ja schonmal gut hingekommen ♥️

6

Hallo Michelle,
Vielen vielen Dank wirklich, dass beruhigt einen etwas!
Es heisst gedult haben , nicht meine grösste Stärke😒😅

7

Haha meine auch nicht, es bleibt uns aber nichts anderes übrig. Und bald steht ja das 2 große screening an. Da kann manisch ja schonmal drauf freuen 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Mein Bauch kommt jetzt in der 19 Woche , davor war auch nichts zu sehen ( 4 SS)
Hebamme hat mich Montag auch gefragt, ob ich schon Bewegungen merke , so richtig auch nicht , evtl hab ich wieder eine Vorwandplazenta da dauert es manchmal länger bis man die kleinen spürt , war bei der SS 2 und 3 auch so

10

Glückwunsch :))
Wow 4. Schwanger ❤️

Ich bin der Meinung bei der Pränatal hat sie was von Vorderwandplazenter gesagt hat :))

Na mal schauen#verliebt