Harter bauch

Hallöchen. Ich bin jetzt Inder 29+2 SSW mit dem 3 Kind. Hab zur Zeit das Gefühl das ich ein Tennisball unten drin hätte und es ist echt unangenehm. Bekomme auch einen harten Bauch. Vielleicht könnt ihr einbischen helfen von euren Erfahrungen.

1

Übungswehen vielleicht? Hab ich heute das erste mal gehabt in dieser Ss, ganz unangenehm … aber Baden hat geholfen, Magnesium hab ich auch mehr genommen . Kann ich dir auch empfehlen

2

Das sind Übungswehen

3

Habe das gestern auch ganz extrem gehabt und war dann im Krankenhaus weil ich Angst hatte dass es richtige Wehen waren. Hatten aber keinen Einfluss auf den Gebärmutterhals und hatte auch keine richtigen Schmerzen! Sind übungswehen.. gute Besserung 🍀 am besten hinlegen, Magnesium nehmen, entspannen und schonen. Und kein Stress :?

4

Danke für eure Antworten. Ich muss schauen ob ich morgen zum Doc gehe. Am Muttermund piekst und sticht es unangenehm. Die kleine bewegt sich.

5

Lieg jetzt im KH. Soweit ist alles in Ordnung. Aber im Urin haben die was festgestellt. Es wurde Eiweiß und Leukozyten festgestellt. Morgen wird noch mal geschaut. Wegen den Blut Ergebnisse

6

Oh man, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder raus darfst. Aber gut, dass du es abklären lassen hast.
Ich hab das seit gestern auch. 24. ssw und jede Stunde 1-3 mal einen harten Bauch.
Allerdings sonst keinerlei Beschwerden. War erst vor 2 Tagen im KH wegen einem Nierenstau und da war der GMH bei 3 cm. Sonst würd ich wahrscheinlich auch hin fahren das abklären lassen.
Aber in deinem Fall War das gut. Super dass du auf deinen Körper gehört hast. Ich wünsch dir und dem
Baby nur das beste