Ssw 30+0 Druck nach unten..

Ihr Lieben #winke

Ich habe heute den ganzen Tag schon so einen Druck nach unten...#gruebel

Ich bin nun am überlegen ob ich morgen mal beim FA anrufen sollte oder nicht.. normal bin ich total entspannt aber ich hatte bereits in 2 von 3 Schwangerschaften vorzeitig einen verkürzten Gebärmutterhals und musste Lungenreifespritzen etc bekommen...

Was würdet ihr machen oder habt ihr villt das gleiche Problem?

#danke

1

Gerade mit deiner Vorgeschichte macht es doch Sinn kurz morgen anzurufen. Dein FA wird schon einschätzen können, ob es Sinn macht zu schauen. :)

2

Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort! 🍀

Ja man möchte natürlich immer nicht so "übertrieben" beim FA rüber kommen 😅

3

Wie steht es denn um deinen Beckenboden? Trainierst du regelmässig?
Ich tippe eher darauf, würde das bei deiner Vorgeschichte aber auch lieber abklären lassen.

4

Ja das versuche ich bestmöglichst.. Habe eine starke symphisenlockerung und kann dadurch kaum noch laufen trotz Symphisengurt 🙄