Schwangerschaftstest 8 Tage vor der Periode Positiv!

Guten Abend,

So ich bin überfragt..
Ich habe vor genau 8 Tagen Positiv getestet und heute ist der eigentliche Perioden Tag.
HCG lag gestern bei 597.
Frauenarzt hat heute auch die Schwangerschaft bestätigt. 4+0
Bin definitiv nicht schon im letzten Zyklus schwanger geworden.

Hatte das sonst noch jemand?

Danke im Voraus ♥️

1

Wann vor der Periode ist ja quasi egal. Kommt auf den Eisprung drauf an. Wenn der sich nach vorne verschiebt kann das durchaus sein.

2

Naja laut FA ist es wohl eher selten deshalb suche ich nach Frauen die es vielleicht ähnlich ging.

4

Was genau ist selten?

weitere Kommentare laden
3

An NMT ist ja immer 4+0.

Wie lang war dein Zyklus? Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Dein Eisprung wird einfach eher gewesen sein.

Meine 2. Zyklushälfte ist 16 Tage lang. Wenn man da mal 8 Tage abzieht, hätte ich ca auch bei ES+8 positiv testen können.
Also ja kommt vor.
Was genau ist denn deine Frage?

7

Hast du mit Ovus oder so deinen Eisprung bestimmt? Wenn nicht kann das locker sein. Eisprünge verschieben sich ständig. Die sind sehr selten immer am selben ZT...

21

Ne habe ganz normal mich an die Symptome die hatte gehalten.. bin wirklich ziemlich sicher es muss zwischen den 08.01 und 10.01 gewesen sein.

100% kann ich es leider nicht sagen.

24

Was meinst du mit Symptome?

weitere Kommentare laden
8

Da sich bei mir in meinem Glückszyklus mein ES weit nach vorn geschoben hat, habe ich, wenn man es so ausdrücken will, 11 Tage vor NMT positiv getestet.
An Zyklustag 10 hatte ich meinen ES. An Zyklustag 18 (ES+8) habe ich leicht positiv getestet. An Zyklustag 29 wäre dann mal mein NMT gewesen.
Durch den verschobenen ES habe ich natürlich einen anderen NMT. Der hätte 14 Tage nach meinem ES und 6 Tage nach den positiven Test sein müssen.

9

Gratuliere!

Also der Wert passt zu ES+17 oder ES+18, aber nicht zu ES+13.
Somit ist dein Eisprung ziemlich sicher früher gewesen und das erklärt auch, warum du vor 8 Tagen schon positiv getestet hast 😉

Der Frauenarzt hat sicher auf 4+0 datiert weil laut deinen Angaben heute dein NMT sein sollte.

Gut möglich, dass du nochmal „umdatiert“ wirst 😉 Letzendlich sind 4/5 Tage mehr oder weniger am Ende der SS egal, denn das Baby kommt ja sowieso, wann es will 😉

Alles Gute!

11

Hallo, habe bei ES+7 positiv getestet, hatte auch noch 8 Tage bis NMT.

Habe auch schon an ES+6 positiv getestet es wären Zwillinge gewesen.

Es ist möglich jeder Körper ist anders, die einen produzieren früher HCG die anderen später. Mein ES ist wohl immer zwischen 9.und 12. ZT somit verschiebt sich alles.

Liebe grüße 😊

12

Hallo, wie lange ist denn dein Zyklus immer. Wann war der erste Tag deiner letzten Periode?

18

Guten Tag,

Also meine letzte Periode war am 28.12. und laut Symptome tippe ich den Eisprung am 9.01.

27

Wenn du vor 8 Tagen positiv getestet hast war das ca der 17.01.
Wenn am 09.01. Dein ES war liegen ca 8 Tage dazwischen. Das kann schon hinkommen.

Anscheinend hast du eine lange 2. Zyklushälfte.

Glückwunsch zum positiven Test :-D

13

Hallo, ich habe 6 Tage vor Periode einen ersten Test gemacht, der deutlich und schon beim durchlaufen rot war. Bei allen, die ich an dem Tag machte. Kann gut sein, dass der vorher schon positiv gewesen wäre.
Ich dachte mein Eisprung sei etwas früher gewesen. Der Arzt hat mich aber sogar noch um 3 Tage zurückgestuft.
Auf jeden Fall konnte er noch was zweites Schlagen sehen im Ultraschall und beim nächsten Termin wird sich hoffentlich zeigen, ob da eins oder zwei drin sind. Was das frühe anspringen der Tests erklären könnte.

Bearbeitet von Mandari.ne
14
Thumbnail

Das war 6 Tage vor eigentlicher Periode.

19

Genau, habe das Gefühl dass es auch 2 sein könnten.

Viel Glück dir ♥️

weiteren Kommentar laden