Sex

Hallo zusammen

Ich bin in der 20 ssw und habe 0 Lust auf Sex. Bis jetzt hatten mein Mann und ich 1 mal Sex er tut mir auch extrem Leid. Ich dachte das wäre nur am Anfang so und dann käme die Lust wieder aber da ist nichts, sogar kuscheln ist mir zu viel. Man hört immer wieder von Frauen das sie wärend der ss voll Lust haben. Ich liebe meinen Mann doch jegliche Nähe von ihm ist mir zu viel, kennt das jemand? Wird das wieder vergehen?

1

Huhu!
Ja, kenne ich. War bei mir während der gesamten Schwangerschaft so und ist auch erst fast ein Jahr nach der Geburt langsam weggegangen 😅 Allerdings war Sex nie so wichtig für mich 🙈

8

Ja für mich ist Sex auch nicht so wichtig, könnte auch problemlos die ganze ss drauf verzichten und ich denke nach der Geburt wird man sowieso so viel Nähe haben das man auch hier nicht an Sex denkt :D

2

Hey bin ich der 24ssw und mir gehts genauso.. also ab und zu so alle 4-5 Wochen kommt die Lust mal aber dann ist sie wieder weg.. das sind die Hormone alles gut 🙃 mein Mann tut mir auch leid aber wir kriegen es auch mal anders hin😅

7

Danke für deine Antwort, da bin ich froh das ich nicht alleine bin :D
Kommen bestimmt wieder andere Zeiten :)

3

Bei mir kam die Lust im 3. Trimester wieder

6

Dann hoff ich mal das dies bei mir auch der Fall sein wird :D

4

Du bist nicht allein, mir geht es genauso. Seit positiven Test, ich könnte einfach komplett drauf verzichten. Will mich nur hin legen und schlafen, hab darauf so keine Lust. Kuscheln geht schon aber mehr nicht:( er tut mir auch wahnsinnig leid, weil wir davor regelmäßig haben aber jetzt nicht mehr. Und auch wen tut es irgendwie weh 😩

5

Ja bei mir ist es auch seit dem positiven Test so, dann hoffen wir mal das unsere Männer nicht allzulange „leiden“ müssen 😂 obwohl deiner bestimmt auch wie meiner Verständnisvoll ist

11

Ja zum Glück 🤗
Das wird schon wieder 😁

9

Na ja wenn wir das mal auf den urinstinkt werfen und wir sind ja auch Im grundegenommen Tiere ist das normal.

Fruchtbare Tage wollen wir ganz viel ran an den Mann und sobald wir befruchtet sind beissen wir um uns #rofl
Ach ich liebe Manchmal meine Beispiele...

Ich bräuchte auch kein Sex. Hab auch sehr selten welchen.
Mag mehr fummeln.

Ist total normal :-)

13

Das war ein wundervoller Beitrag 😂😂😂. Ich hab herzlich gelacht und hatte interessante Bilder vor Augen 🤭. Danke dafür ❤️!

14

#rofl ich musste auch lachen... gerne doch.

weiteren Kommentar laden
10

Ich kenne das auch. Fand ich jetzt in der dritten SS extrem. Hab erst zum Ende hin wieder Lust bekommen. Hatte ebenfalls keine Lust zu kuscheln....

15

Zum glück sind wir hier nicht alleine :D
Solange es wieder kommt ist ja gut

12

Mir gehts auch so.. Schwanger sein ist für mich generell nicht so die Erfüllung (ich habe meinen Körper einfach gerne für mich) und das überträgt sich extrem auf mein allgemeines Wohlbefinden. Das ist jetzt unser drittes Kind. Mein Mann weiß schon bescheid, dass es jetzt erstmal eher enthaltsam läuft und dass es aber nichts mit ihm zu tun hat. Sind härtere Zeiten, geht aber auch vorbei :)

17

Oh jaa mir gehts genau so aber schön zu hören das bei mir nichts „falsch“ läuft sondern das dies bei vielen schwangeren so ist. :)

18

Also ich hätte die ganze Schwangerschaft schon Lust. Darf aber nicht. Hab immer mal Probleme mit Blutungen usw.

19

Oh man das ist ja dann blöd wenn man will aber nicht darf

20

😃🙈
aber man will dann auch irgendwann nicht mehr. Weil man weiß es wäre nicht so gut. 😀 Aber hätte schon Lust.