Kaiserschnitt Erfahrungen mit pseudotumor cerebri

Hallo ihr lieben
Ich war heute bei der Geburtsbesprechung ich bin in der 35 ssw (34+4)
Ich soll einen Kaiserschnitt bekommen aber es muss noch mit dem Neurologen abgesprochen werden wegen der Anästhesie ob Vollnarkose oder teilnarkose wegen meiner Erkrankung pseudotumor cerebri ist hier vielleicht jemand mit der gleichen Erkrankung und kann mir vielleicht bisschen berichten
Ich habe so so so Angst und könnte echt nur weinen und weiß nicht weiter das nimmt mich so mit ich habe so eine Angst vor einer Vollnarkose das ist unbeschreiblich

Ich danke euch schonmal ihr Leben

1

Hallo #winke
ich habe tatsächlich auch die Krankheit
du könntest mir eine Nachricht schreiben, wenn du möchtest

2

Hallo - ich habe die gleiche Krankheit.
Du kannst einen Kaiserschnitt bekommen mit Teilnarkose - ist überhaupt kein Problem. Wenn du keine Symptome hast könntest du es theoretisch auch normal versuchen. Es gibt übrigens auch eine Facebookgruppe zu dieser Krankheit- darin eine Untergruppe zum Thema Schwangerschaft.
LG