Mini mini rosa Blutung?

Ich war vorhin normal auf Klo und beim Abwischen habe ich zwei wirklich mini rosa „punkte“ auf dem Klopapier gesehen. Also ich habe nur vorne rum gewischt.
Es sah etwas so aus als wäre es schon vorher am Klopapier gewesen weil das so leicht verwischte punkte waren.
Ich weiß nicht, mache mir jetzt sorgen obwohl es mir eigentlich gut geht, wie immer halt. Bin in der 24. Woche.

Danach kam auch nichts bisher und Baby tritt ziemlich tief im Unterleib rum.
Ich hab echt geschaut ob das Toilettenpapier irgendwie verfärbt ist, kann mir nicht erklären woher so eine Mini Blutung her kommen könnte..

1

Hi Liebes,
vielleicht hast du dich untenrum minimal verletzt? Ohne das du es mitbekommen hast.
Wenn es nicht nochmal auftritt würde ich mir keine weiteren Sorgen machen.
Liebe Grüße

2

Ich weiß es nicht 🥺
Fummel da unten eigentlich nicht rum, hatte heute nur mit so PH teststreifen aus Papier geschaut, weil ich etwas Ausfluss hatte..
Hat sich bei mir nicht verfärbt, aber was wenn’s doch was war..
Male mir die schlimmsten Sachen aus. Wobei ich das niemals gesehen hätte wenn wir nicht so weißes Klopapier hätten.

3

manchmal reicht schon ein bisschen zu feste zu wischen, damit es leicht blutet. wenn es dabei bleibt würde ich mir wirklich keine gedanken machen.

Edit: ich hab mir mal die Unterhose zu schnell ausgezogen, hat schon gereicht.

Bearbeitet von Holunder
4

was echt 😳
Bis jetzt ist weiterhin alles gut, ich kann mir das echt nicht erklären 🥺