21ssw. Ultraschall ♡

Thumbnail

Bin ja so entzückt.

24cm und ca 360gr.
Die kleine.
Seit der 13ssw ein Mädchen und ist immernoch eins 💜
Unsere kleine Nika.

Alles drin alles dran alles super.

Wollte ich mit euch teilen. :-)

1x 4D hat sie auch angemacht. Man war ich entzückt.

1

Was für ein absolut süßes Näschen.
Ich kann zu 100% verstehen, warum du entzückt bist ☺️

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin.

2

Super schönes Bild 🥰
Es ist so erstaunlich wie selbst die kleinen sich schon so im Profil unterscheiden ☺️ Ich würde sogar behaupten das sie auch wie ein kleines Mädchen aussieht, ihr Gesicht wirkt so zierlich und " fein " ( schwierig zu erklären)
Wir haben gestern auch so ein Bild bekommen, eigentlich sehr ähnlich aber doch irgendwie ganz anders.

3

Ja finde ich auch. Nicht so maskulin ♡. Ich glaube das aber auch viel Interpretation.

Ja ich finde auch das jedes Baby schon im Bauch selbst in dieser ssw anders aussieht. Wahnsinn wie verschieden da schon die Merkmale sind 😍

4

Wie schön! 🥰 und Nika ist ein wunderschöner Name. Wir haben uns für eine Nola entschieden 💗

6

Fanden wir auch und hören den auch nicht so häufig.

Nola ist auch schön. Da wir aber eine Lina und Lara zuhause haben klang das zu ähnlich :-)
Da alle Kids einen 2. Namen haben hat Nika auch einen...sophia

7

Ja ich kenne ihn jetzt nur, weil bei meiner Tochter in die kitagruppe ein Mädel mit dem Namen Nika kam. :)

weitere Kommentare laden
5

Oh wow was ein süßes Gesicht 😍🤭 wirklich schön und ein toller Name 🥰💓