39 ss wenig Fruchtwasser eure Meinung

Hallo ihr lieben ,

Ich war vor 2 Wochen paar Tage in kkh wegen schmerzen blasenentzündung und Nieren auch.
Musste Antibiotika jetzt gehts es mir gut.
In kkh wurde vermutet wenig Fruchtwasser und soll beobachten .
Heute beim FA Termin wieder wenig Fruchtwasser also für heute reicht es soll Montag nochmal zu ihr bin dann 40 Woche .

Sie meinte sonst müsste es mit Einleitung die Geburt statt finden -:(. Wie findet Einleitung statt und tut das weh ?

Habe Angst und war bei euch auch so . Ist das nicht normal das am Ende Fruchtwasser weniger wird . Baby geht es gut und ctg war ok .

Danke euch

1

Hallo!

Bei mir musste auch wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet werden.Angeblich lag er fast auf dem Trockenem wobeich fand,dass der "Schwapps" dann noch ordentlich war 🤪

Ich wurde- wie bei der ersten Geburt- mit Ballon eingeleitet.Ging alles gut 👌

2

Welche Woche wurde bei dir eingeleitet ?

Bin 39 ss Woche und soll nochmal Monatg dann wäre ich 40 ss dann wird bestimmt entschieden aber sie war vorsichtig . Ist ist nicht zu wenig sondern grenzwertig . Baby wiegt normal , bewegt sich aber bei meine anderen Kinder habe pünktlich entbunden .

Hattest du schmerzen beim einleiten und ging schnell ?

Danke

3

Er wurde ca.14 Tage eher geholt, war klein und leicht aber von Anfang an total fit.

Das legen des Ballons ist nicht angenehm.Hatte dann relativ schnell Wehen und die Geburt hat insgesamt rund 6 Stunden gedauert von Legen des Ballons bis zur Entbindung.