Rückenschmerzen 21. SSW

Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen extreme Rückenschmerzen und weiß nicht, wovon es kommt. Muss sagen, dass ich seit paar Tagen auch echt viel rumliege und mich schone. Dazu kommt noch der Bauch der wächst und ich habe sowieso schon vor der SS rückenprobleme gehabt und auch damals nach langem liegen oder husten extreme Schmerzen. Merke auch dass ich irgendwie ständig ein hohlkreuz mache im laufen und liegen…ist echt total unangenehm. Ist das in der 21 SSW normal?

1

Du beantwortest deine Frage eigentlich selbst schon :D
Habe auch immer mal wieder Rückenschmerzen (bin aktuell 24.ssw) meist wenn ich dann paar Minuten länger auf einer Stelle stehe. Aber glaube grade in deiner Woche war’s bei mir auch nicht angenehm.
Zwinge meinen Mann regelmäßig zu massieren :D

2

Ich habe auch extreme Rückenschmerzen, hatte auch vor der Schwangerschaft damit zutun! :):/

Ich bin auch in der 21. Woche und denke, dass das dazu gehört. :)