Leere Fruchthöhle bei SSW 6+1

Hallo, ich war heute bei der ersten Untersuchung und leider war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. War es bei noch jemandem so? Habt ihr zum Vergleich vielleicht sogar Ultraschallbilder? Ich habe meins leider garnicht mitbekommen und soll in 2 Wochen wieder zum Ultraschall. Bin so fertig deshalb und kann an nichts anderes mehr denken 😥

1

Bei mir sah man 5+6 auch nur FH und DS.

Abwarten☕️

2

Der DS war leider auch nicht zu sehen. Einfach rein garnichts...

3

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Ich hatte leider Anfang 2021 auch eine leere FH an 6+1 und es ging nicht gut aus, aber es gibt auch Mädels hier, die ziemliche Spätzünder hatten.

4

Ja ziemlich sicher, +-1-2 Tage...
Es tut mir leid das es bei dir nicht gut ausging 😞

8

Wann war denn dein ES? Hast du Ovus benutzt?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo,
mach dir nicht allzu große Sorgen.
Ich war bei 6+4 und es war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Laut Ultraschall war ich 6+2 ... 2 Wochen später, alles zeitgerecht mit Dottersack und Embryo. Leider war kein Herzschlag sichtbar ... aber das ist eine andere Geschichte.

Bei meinen anderen 2 Kinder war es ähnlich.
Kind 1: 5+4 leere Fruchthöhle, alles verlief super;
Kind 2: 6+0 leere Fruchthöhle, alles verlief super

Meine Ärztin hat nie Bedenken geäußert.

Bearbeitet von ulrike84
6

Das beruhigt mich wirklich sehr! Ich hoffe so sehr das alles gut ist und wir in 2 Wochen schon mehr sehen können! Vielen lieben Dank für deine Nachricht und die Aufmunterung.

7
Thumbnail

Ich hatte an 5+5/6+0 auch nur eine leere Fruchthöhle trotz sehr hohem hCG von 15-20 tsd.

Ich hatte auch schon die Befürchtung es würde sich um ein Windei handeln weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt bereits Herzschlag hatte, bei fast gleichem hCG.

Eine Woche später war dann aber doch alles da und ich bin heute in der 25 SSW 💙.
Es kann also alles noch werden, alles Gute 🍀

VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
9

Okay, vielen Dank für die Nachricht. So sah es bei uns heute tatsächlich auch aus. Einfach nur dieser schwarze runde Kreis und man sucht und sucht nach einem kleinen Punkt. Ich hoffe es so sehr das etwas da ist und alles gut wird!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für dich und dein Baby!!!

14
Thumbnail

Glaub an dein Krümelchen! ♡

Ich war in der selben Situation und habe mich die letzten zwei Wochen komplett bekloppt gemacht. Versuch positiv zu denken und dich viel abzulenken.

Wünsche Dir alles Gute! 🍀