Ist das normal?

Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile schätzungsweise in der 6ssw, weiß es aber nicht genau, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Morgen habe ich meinen zweiten FA Termin, letzte Woche konnte man noch nichts sehen.

Nun zu meiner Frage. Ich bin seit Tagen furchtbar demotiviert, an der Arbeit aber auch privat. Ich bekomme nichts hin und kann mich auch nicht aufraffen. Zudem bin ich extrem müde und schlafe total früh ein und auch die Nacht durch, was ungewöhnlich für mich ist. Aber am schlimmsten ist einfach diese demotivation. Ich komme von der Arbeit nach hause und schaffe es nicht mal zu kochen, weil ich so fertig bin und an der Arbeit schaffe ich keine zwei Aufgaben zu erledigen die ich mir vornehme. Ich kann es nicht erklären, aber ich bin wie in einem totalen tief. Sobald ich aufstehe habe ich schwindel und Kreislaufattacken zudem. Ich nehme Magnesium und Eisen, sowie Folsäure.

Kann mir jemand sagen ob diese Stimmung normal ist?

Danke im Voraus 😢

Ich freue mich riesig auf den Termin morgen und bin so aufgeregt und gespannt was mich erwartet.

1

Oh ja… völlig normal. Bleibt die ersten Wochen auch so. Mir Glück bleibt dir die Übelkeit erspart.
Alles Gute für deinen Termin morgen!

2

Hey ich bin Anfang 9ssw und mir geht es genau gleich. Ich hab 0 Motivation auf der Arbeit und will einfach nur das der Tag vergeht. Ich komm von der Arbeit nachhause leg mich ins Bett und steh nicht mehr auf. Kochen tuh ich seit 3 Wochen kaum. Zudem ist mir stark übel und hab Erbrechen, durch Tabletten vom Arzt überstehe ich dir Arbeit irgendwie. Ich hab keine Kraft zum duschen, mich fertig zu machen. Zuhause ist ein Berg Wäsche und ich schaff es nicht. Nach der Arbeit Schlaf ich 2 Stunden und dan abends die ganze Nacht durch und komme schwer morgens aus dem Bett. Du bist nicht allein! Ich glaube es ist relativ normal weil der Körper geredet sich komplett umstellt.🙄

3

Das tut mir leid, dass du ähnliches durchmachst. Genauso siehts bei mir auch aus, ich komme einfach zu nichts.. Wäsche, putzen, kochen, Haushalt einfach nichts.. Ich hoffe das ändert sich bald

4

Ja das ist wirklich anstrengend, weil ich meistens nach der Arbeit noch den Haushalt geschmissen hab. Aber ich denke das dass bald ein Ende hat🤗

5

Das ist total normal. Hatte ich in der früh SS auch. Jetzt bin ich in der 37 SSW und habe wieder so eine Phase.

6

Geht mir auch so. Bin jetzt in der 11. Woche und merke LANGSAM eine Besserung aber kein Vergleich zu vorher. Mir ist abends auch immer schlecht :/ bei meiner ersten Tochter wurde das so in der 16. Woche besser

7

Ist normal, wie schon die Vorednerinnen sagten. Kleiner Tipp: Magnesium und Eisen. Ich zusammen nehmen, Magnesium hemmt die Aufnahme von Eisen! Mind. 3-4 Stunden Zeit dazwischen.