Den ganzen Januar schon krank / Ausheulpost :-(

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen. Angefangen hat der ganze Spaß an Silvester, da war es noch ein stärkere Erkältung.
Ich lag dann den Samstag bis Dienstag flach und konnte dann langsam wieder. Den Freitag ging es nochmal so heftig Berg ab das ich nochmal eine komplette Woche flach lag.
Die Woche darauf fing dann eine blasenentzündung an, da bin ich auch zur Frauenärztin und hab Antibiotika bekommen.
Diese Woche Montag hatte ich dann wieder einen Vorsorge Termin wo alles bei bester Ordnung war. (Bin heute 25+6)
Und Zack, Dienstag morgen werd ich wieder mit einer dicken Erkältung wach und seid gestern Fieber ich auch wieder. Woher es kommt ist eigentlich auch klar, die Kinder meiner Schwester sind auch krank und ich war das Wochenende mit denen zusammen.
Ich weiß Mir bleibt nichts anderes übrig als auskurieren, weil Medikamente Sind ja in der Schwangerschaft eh so eine Sache aber ich hab kontinuierlich Angst das meiner Bauchmaus dieses ewige krank sein doch schadet. Ich spüre sie auch wegen der VWP nur leicht und das verunsichert mich dann ziemlich oft.
Ich muss auch viel niesen und das zieht auch schwer im Unterleib.
Kann mich jemand hier mit ähnlichen Erfahrungsberichten beruhigen ?
Ich hatte auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren aber dann frage ich mich auch wieder ob das wirklich sinnvoll wäre, weil wäre ich nicht schwanger würde ich auch nicht wegen dem krank sein ins Krankenhaus fahren.

1

Ach du Arme :-(
Mir ging es am Anfang der SS auch so und das ganze 2 Monate lang. Kaum waren die Halsschmerzen weg, ging es wieder von vorne los. Dem Würmchen hats aber nicht geschadet und auch deinem Baby macht das bestimmt nichts aus!
Meine Tochter ist auch durchgehend krank und bringt ständig wieder was neues von der Schule mit, momentan geht es wirklich sehr vielen so.
Ich wünsch dir aber eine gute Besserung! #klee

2

Vielen lieben Dank 😊

3

Oh ich kenne das… letzte Woche mit meiner Chefin zusammen gesessen, weil ich seit Ende Oktober sagenhafte 2 Wochen komplett nur gearbeitet habe , weil ich einen Infekt nach dem anderen mitnehme… aber dem Baby gehts gut… auch wenn ich zur Zeit fast wöchentlich wg schmerzen beim Arzt sitze 🤷🏼‍♀️

LG Haruka 24. Ssw

4

Liebe Sarah,

Freunde und Kollegen hassen mich jedesmal für diesen Tipp.. 🤣🤣 weil der einfach mein non plus ultra für alles ist 🙈.

Warmes Wasser mit Zitrone und das jeden Morgen!!

Das stärkt das Immunsystem ungemein!
Ich nehme als Nahrungsergänzung auch noch Vitamin C von LoveNature dazu.

Wünsche dir eine baldige Genesung! ❤️