Hoffnung?

Halli hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar habe ich heute morgen bei es+12 positiv getestet. Allerdings beim abputzen kam sb dunkel rot.
Hatte noch Progesteron Zuhause von anderen Zyklen,allerdings meinte meine Frauenärztin laut Daten bräuchte ich keins diese Werte sind allerdings auch schon ca. Halbes Jahr alt.
Ich habe nun 2 vaginal genommen.
Hatte hier jemand so einen Fall und es ist alles positiv geendet? Ich weiß wenn es mehr wird sollte es so sein.
Aber ich dachte vielleicht gibt es Hoffnung und hier sagen ein paar, dass sie das auch in der Frühschwangerschaft hatten und alles gut ging.

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße

1

ES+12 ist halt noch sehr früh 😅 statistisch gesehen kommt da ein Abgang halt noch häufig vor und die meisten Frauen würden es gar nicht mitbekommen.

Trotzdem muss (etwas) Blut nicht gleich heißen, dass es abgeht. Du nimmst jetzt Progesteron, mehr kann man nicht machen. Ich würde jetzt abwarten, wie es sich entwickelt.

Daumen sind feste gedrückt, dass es bleibt ✊

2

Danke für deine Antwort :)

3

Ich hatte das auch c.a zur gleichen Zeit wie du.

Heute liegt mein Baby neben mir und wir kuscheln gemütlich.
Das muss nichts bedeuten!
Bei Unsicherheit kannst du es immer ärztlich abklären lassen.
Ich drücke dir herzlichst die Daumen.
Mach dich nicht kaputt, Hoffnung gibt es immer bis zum Schluss!#stern

4

Das gibt mir sehr viel Hoffnung. Ich hoffe die Progesteron bewirken was und der krümmel beißt sich fest.
Das freut mich dass bei dir alles gut geworden ist und ich hoffe es wird bei mir auch so.
Vielen lieben Dank