Vorsicht Foto

Thumbnail

Guten Abend

War gerade aufm Klo und beim abwischen war das dabei. Ist des normal ?
Bin aktuell bei 35+4

Danke schon mal

1

Ich wundere mich echt. Ist sowas vorher nie abgegangen bei dir? Ich bin in der 28. Ssw und mein Schleimpfropf ist locker schon 5 mal abgegangen, oder Teile davon. Aussehen wie bei dir. Das erneuert sich ja auch ständig. Am Anfang hatte ich auch Sorge, mittlerweile bin ich da super entspannt mit. 🤷‍♀️

2

Nein davor ist nichts abgegangen. Ist mir heute das erste mal aufgefallen. Sonst war nie was dabei.

3

Mach dir keine Sorgen. Das kann zwar ein Signal für für bevorstehende Geburt sein, wahrscheinlicher ist jedoch dass es noch ein paar Wochen dauert. Hattest du vor ein paar Tagen Sex? Das löst den Abgang häufig aus. Ist aber wirklich nicht schlimm.

4

Hallöchen

Genau das selbe hatte ich auch am 18.1, von der Menge her vielleicht etwas mehr. Meine Hebamme dachte es geht jetzt los.
Aber nichts war.
Und heute bei 38+1 kam dann der Rest des schleimpropfes, der dieses Mal auch leicht blutig war und habe seitdem starke Wehen.
Bei mir geht’s heute los.
Also es kann ein Zeichen für die Geburt sein, muss aber nicht.

Liebe Grüße

6

Hallo:)
Hattest du danach auch Durchfall gehabt? Muss gerade total oft aufs Klo..
Bin gespannt ob es wirklich jetzt los geht.

8

Huhu und gings los?

5

Ich hab sowas in jeden Zyklus nach Eisprung, bin nicht schwanger !

7

Ich bin heute 35+5 und bei mir geht da die letzten Tage auch einiges ab.
Manchmal mehr manchmal weniger glibber ☺️
Es kann was bedeuten, muss aber nichts bedeuten

Bearbeitet von mona-mausl
9

Ist normal. Nichts besorgniserregendes