19 ssw

Hey ihr Lieben.. ich mache mir igwie totale Sorgen und ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist 🤷🏼‍♀️ ich spüre den kleinen seit 2 Wochen ganz stark AUSSER gestern und heute, ich spüre igwie garnichts mehr.. ich habe auch schon versucht etwas herum zu drücken aber nichts. Einen doppler habe ich leider nicht um den Herzschlag zu prüfen.. mache mir igwie sorgen, ist das übertrieben oder gerechtfertigt in der 19 ssw ?

1

Erstmal, keine Panik. Die sind in der Woche noch so klein das man sie nicht immer fühlt. Die können sich noch gut bewegen und verstecken. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Zur Not, wenn du es garnicht aushälst und ein schlechtes Bauchgefühl hast, geh doch einmal mehr zu deinem FA. Ich habe jetzt meine dritte intakte SS und habe meine Maus schon Recht früh Gespürt, ab der 14ssw. Aber auch da nicht regelmäßig sondern immer Mal wieder und auch nen paar Tage garnicht. Das ist ganz normal in so einer kleinen Woche.

Liebe Grüße
Krissi mit Monster Mädchen 31+3

2

Guten Morgen :) höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du denkst etwas stimmt nicht, dann kannst du jederzeit in den Kreissaal fahren. Natürlich soll man nicht wegen jeder Kleinigkeit die Notaufnahme oder Notfallpraxen besetzen aber es geht schließlich um ein kleines Baby. Da kann jeder verstehen, wenn du dir Sorgen machst. Ich war damals auch in der Klinik als ich das Gefühl hatte Fruchtwasser zu verlieren und wurde ganz lieb behandelt :)

3

Verrückt kaum warte ich voller Sorge und schreibe hier rein um mir nicht mehr solche Sorgen zu machen, Zack da ist er, ich spüre ihn gerade wieder stark und regelmäßig 🙈 sorry Mädels fürs verrückt machen, hatte zum ersten Mal so eine lange Pause jetzt 🤷🏼‍♀️🥴 schönen Sonntag euch und weiterhin alles gute 💙

4

Das Gefühl kennen wir alle. Bin jetzt in der 18. SSW und nach drei frühen abgängen IS sofort Panik angesagt dieses Mal was mich voll nervt, aber so ist es. Die kleinen müssen sich halt echt nur umdrehen und nach hinten treten schon spürt man sie nicht mehr bzw kaum

5

Gerade in der 18 /19 Woche haben sie einen Wachstumsschub und sind oftmals sehr ruhig im Bauch :-)

Mach dir keine Sorgen , viele spüren ihre Kids um die Zeit noch gar nicht