30 Ssw - und die Zeit vergeht nicht :( noch jemand ?

Guten Morgen ihr Lieben … ich bin jetzt in der 30 ssw … geplanter KS ist in 37+0 am 23.03….
Ich hab das Gefühl die Tage vergehen nicht und es zieht sich wie Kaugummi . Habe noch vier Kids zuhause und 400 Quadratmeter zum sauber halten , mein Mann ist nur arbeiten und ich bin langsam so kaputt und habe eine schmerzhafte Sympysen Lockerung die so schmerzt .
Ist es bei euch auch so das die Zeit nicht vergeht , obwohl man so viel zu tun hat ?
Leidensgenossenin gesucht und Tipps wie die Zeit schneller umgehen könnte :(

Fühlt euch gedrückt ihr seit so toll 💕

1

Guten Morgen,
Ich bin heute auch 30 ssw und mir geht es genauso . Uch habe noch 3 lausbuben hier und habe bis jetzt keinen geplanten Kaiserschnitt also kann es bei mir auch noch 3 Wochen länger gehen#rofl
Tipps habe ich leider keine #gruebel

2

Am Anfang verging die Zeit wirtlich rasant schnell …. Und jetzt zieht sich jeder Tag wie Kaugummi oder ?:)

3

Bin zwar in der 34 ssw aber mir geht es genau so... mein geplanter KS ist bei 38+2, hab auch 3 Kids zuhause die mich auf trapp halten und natürlich die ganzen Veranstaltungen, denn Haushalt, denn Papierkram und und und..🙈

Aber die tage ziehen sich wirklich sehr langsam...

Darf ich fragen warum der KS bei dir bei 37+0 gemacht wird? Bei mir ist es der 4 KS und vor 38 machen die da nichts...

6

Es ist mein dritter KS und der letzte wurde auch bei 37+0 gemacht , da meine Narbe sehr dünn ist und ich so schmerzen hab . Sie wollen nicht riskieren das sie von innen auf geht . Lg :)

8

Vielen Dank für die Rückmeldung 😊

Ja mich wundert es nur das ich das sehr häufig lese, aber bei mir gesagt worden ist das es voher nicht gemacht wird... meine Narbe am Donnerstag nach der aussage von der Ärztin war grad 1-2 mm dick, und wo ich fragte was das heisst meinte die alles oder nichts kann es bedeuten 🤦 ich hab zwar keine schmerzen aber eine riesen Angst das was passiert... dir alles gute aufjedenfall 🍀

4

Mir geht es genauso. Ich bin in der 34. Woche und es zieht sich einfach. Ich habe auch noch 3 Kinder hier, mein Jüngster (8) ist seit einer Woche krank. Es zehrt schon etwas. Abends kommt man spät ins Bett, um 6 muss man wieder funktionieren, egal ob man Schmerzen hat oder nicht. Ich fühle so mit dir.
Ich bekomme am Donnerstag meinen KS Termin gesagt. Und hoffe das ich ab da etwas „entspannter“ bin, da ich ab da die Tage runter zählen kann und ein „Ziel“ vor Augen haben kann.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Ich drück dir fest die Däumchen 💕
Ja schön zu wissen das man nicht alleine ist und es anderen ganz genauso geht 🙏🏻

5

Mir geht es ähnlich. Ich hab am 23.03. ET, bin jetzt in der 33. SSW. Aber auch hier, trotz Urlaub, Kinder, weggelaufener Katze und so viel zu tun und Wirbel - die Zeit schleicht. Ich bin zwar einerseits ganz froh, dass noch Zeit ist.

Aber was mir zu schaffen macht, genau wie dir, ist die Symphyse. Sitzen, liegen, gehen, stehen. Alles tut weh. Die beiden "großen" Jungs (4 und 5) leiden drunter, dass ich nicht so viel machen kann und nur kaputt bin. Die waren jetzt zwei Wochen nicht in der Kita - zum einen weil wir (Ich alleine mit den Jungs) eine Woche im Urlaub waren und weil sie jetzt noch ganz schön husten. Mal schauen, ob sie ab morgen wieder gehen. Die Kitas sind so weit weg, da ist es mit der Symphyse immer eine ganz schöne Qual.😅😬

Meine Tipps sind auch nicht wirklich welche. Kämpfe mich auch nur so durch. Gehe so gut es geht viel spazieren (besonders um die entlaufene Katze zu suchen), übe mit dem Geburtsball, ruhe mich aus wenn es gar nicht mehr geht, schlafe nur noch mit Stillkissen zwischen den Beinen. Viel mehr kann ich nicht machen. Lasse den Haushalt bisschen langsamer angehen. Bin darin allerdings ganz schlecht.😅


Vor zwei Tagen, am Freitag Abend hatte ich schon das Gefühl, Senkwehen zu haben, so wie das geschmerzt hatte. Hab da wohl etwas zu dolle gemacht. Jetzt ist es Wieder etwas ruhiger. Nur der kleine Mann im Bauch nicht, der tritt munter immer wieder Richtung Muttermund. 😅😂

9

Hast du dir keine Haushaltshilfe geholt? Bekommt man die nicht sogar wenn Mann arbeitet?