Früh-SS: keine Symptome (nach Windei/FG)+ US bei 5+1/+4 morgen

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz früh schwanger 5+0 (nach Periode)/5+3 (nach ES) …
Ich hatte Im August die Diagnose Windei, habe dann mit 1.9. einen Abgang medikamentös eingeleitet 💔.. mein HCG stieg weiterhin, ich war müde, meine Brüste schmerzten und die Eizelle wurde größer, blieb aber leer, war dann so in der 9. Woche … wurde damals vor dem ersten US stutzig, da mir nicht übel war. In meiner ersten SS kam die Übelkeit in der 5 SSW bereits. Ich musste mich nicht übergeben, aber bis zur 14. Woche war mir übel, ständig flau und manchmal einfach durchgehend wirklich schlecht. Es kam plötzlich u hörte dann ebenso plötzlich wieder auf.
Letzte Woche habe ich wieder positiv testen dürfen u bin sehr dankbar, dass es im zweiten Wunschzyklus direkt wieder geklappt hat, allerdings werde ich nun etwas nervös, weil mir nicht schlecht ist bzw wird. Ich habe definitiv Symptome, bin bleiern müde- also wirklich unmenschlich-, meine Brüste schmerzen, meine Verdauung ist auch nicht wie sonst.. Ich weiß, dass Übelkeit nicht zwangsläufig intakte SS heißen muss bzw keine Übelkeit - nicht intakte SS. Trotzdem hab ich Gedankenkreisen 😔
Ich habe morgen meinen ersten US, war nicht mein Wunsch, meine Gyn hat es vorgeschlagen, ich vertraue ihr voll & ganz u weiß natürlich dass man noch kein Herzchen usw sehen wird.. hoffe dennoch auf eine Fruchtanlage? Wäre dann eben so 5+1/5+4 … wäre das realistisch? was hat man bei euch sehen können so früh?
Vielen Dank für eure Erfahrungen 🌸

1

google doch mal "5+4 Ultraschall" da kannst du ganz viele Bilder vergleichen. von mini mini VH bis hin zu VH mit Embryo ist da alles dabei.
Drück dir die daumen, dass da zumindest eine FH zusehen ist.

6

Danke, hoffe ich bekomme heut Nacht ein Auge zu 😅🙃

2

Ich war das erste Mal bei 5+5 beim FA und da sah man eine Mini Mini FH. Ich hatte in keiner SS Übelkeit. Also das würde mich nicht beunruhigen. müde war ich in jeder, genau wie schmerzendes Brüste. Ansonsten hatte ich 3 SS mit sonst keinerlei Symptomen, nur die jetzige sprengt den Rahmen von Beginn an.
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit

7

Danke für deine Erfahrung :) ich hoffe auch, dass es einfach nur unterschiedlich ist, dass sonst aber alles gut ist.. ach erst freut man sich auf die zwei Linien und dann kehrt dennoch keine Beruhigung ein. Bei meinem „Großen“ war ich einfach von Anbeginn so happy u unbeschwert.. hoffe einfach es ist alles gut 🙏

10

Das kenne ich zu gut. Bei meiner 1. SS hatte ich auch keinerlei Sorgen und Ängste. Bei der 2. tatsächlich auch nicht. Weil ich noch keinerlei Erfahrung mit „anderem“ gemacht habe. Die 2. endete in einem Frühchen und bis zu Nr 3 hatten wir dann 6 Sternchen. Ab da war nix mehr entspannt. :-(
Ich hab gedacht die Sorgen hören dann auf wenn man die Krümel spürt, aber ist bei mir zb nicht der Fall.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin das dritte Mal schwanger und die Symptome waren jedes Mal anders. Die ersten beiden waren relativ Symptomarm und nun hat es mich mit voller Übelkeit erwischt. Ich denke das ist wirklich von SS zu SS ganz verschieden.
Heute war auch ein Tag an dem mir Mal nicht übel war, da mache ich mir auch direkt sorgen. Aber ich weiß, dass es in jeder SS so war, die Symptome kommen und gehen :-) genieß die Zeit in der dir nicht schlecht ist !

Beim Ultraschall war ich das erste Mal bei 5+6. Mein FA hat sehr gute Geräte und man sah tatsächlich bereits die Fruchthöhle mit Dottersack und embryo, den Herzschlag konnte man noch nicht sehen, darauf hoffe ich dann nächste Woche.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass du ein schönes Bildchen bekommst und wenn nicht, ist es auch noch kein Grund zur Sorge.

8

Danke dir :) ich hoffe auch auf ein positives Zeichen morgen, würde schon in die Luft springen wenn man den Dottersack erkennt oder einen Schatten, irgendwas 🫣 alles Gute für deine Schwangerschaft noch🌸

4

So sah es bei mir aus 5+5ssw aus ☺️

5

Sorry falsch