Starker, gelber Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich bin Ende 9. Ssw. Ich habe von Anfang an immer einen deutlich gelben Ausfluss. Ich hatte 2 mal eine Pilzinfektion, die ist aber jetzt geheilt. Aber der gelber Ausfluss bleibt. Es ist von der Farbe her auch nicht leicht gelb, sondern richtig gelb. Ich nehme 2x am Tag progesteron Vaginal ein. Kann es vllt dadurch liegen?

Liebe Grüße

Bearbeitet von gabiiii87
1

Hallo #winke

Ich nehme auch Progesteron vaginal ein und habe daher auch gelblichen Ausfluss.

Denke es ist völlig normal, so lange es nicht riecht oder juckt 😊

Alles Gute 🍀

2

Huhu, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (35. SSW) jeden Tag gelben Ausfluss, allerdings sieht er idR erst im Slip gelb aus, nicht beim Abwischen. Das kann völlig normal sein!

Anfangs dachte ich auch an das Progesteron, aber die gelbe Farbe blieb nach dem Absetzen in der 12. SSW 🤷🏻‍♀️ PH aber immer super und auch sonst nie Beschwerden gehabt.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn du eine Infektion ausschließen kannst!