niedrige Blut prozente beim Bluttest

Ich war am Freitag beim FA und hat mir Blut abgenommen damit sie ein Bluttest machen kann, weil man auf dem Ultraschall nichts sieht ( ist etwas aber kann es nicht erkennen) und hat sie gesagt das ich Montag nochmal kommen soll für noch ein Blutabnahme. Montagabend hat Sie mich angerufen und gesagt , dass am Freitag 79% war ( aso normaleweise Schwanger) aber am Montag ist fast um 5% gesunken. Ich mach mir sorgen, können Sie mir tipps geben? Sie wollte mir auch morgen noch Mal Blut abnehmen hab kein Lust mehr gestochen zu werden.

Vor 1 Woche sah man auf dem Schwangerschaftstest den zerite Strich kaum aber gestern habe ich noch mal gemacht der war sehr deutlich. Hab auch ein Digitale gemacht der zeigte "Schwanger" und 1-2 Wochen.

1

Ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher um welchen Wert es geht. Beta-HCG ist normalerweise der Wert, der gemessen wird, wenn man eine Schwangerschaft feststellen will, aber der wird nicht in Prozenten angegeben.

Wenn es tatsächlich das Beta-HCG ist: Wenn der Wert sinkt statt zu steigen, würde ich von einem frühen Abgang ausgehen.

2

Du bist für den FA einfach viel zu früh dran 🙈 3 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest reicht es für die Kontrolle, dann sieht man alles und man wird auch nicht gestochen 😉

Du musst ja nicht nochmals gehen, das ist deine Entscheidung 🤷‍♀️ warte nochmals 2 Wochen und geh dann zum Ultraschall, wie es normalerweise gemacht wird, wenn keine Nebenerkrankungen/Probleme vorhanden sind.
Wenn es ein früher Abgang wird, helfen auch die Blutkontrollen nichts.