Wem ähnelt das Kind, wenn er schon 2 Kinder hat...

Man sagt ja immer, dass das erste Mädchen dem Vater ähnelt und der Sohn der Mutter (es gib logischerweise Ausnahmen, die hier nicht Thema sind) !

Wenn besagter Vater schon Kinder hat, wem könnten dann die Kinder (wenn es z.B.Jungs sind) ähneln - der Mutter oder dem Vater - oder keinen? 😱

5

Die ähneln dann immer dem besten Kumpel des Vaters. Nur bei Zwillingen gibt es ne Ausnahme, die sehen aus wie der Mann der besten Freundin.

6

Kann ich nur bestätigen.

Die Reihenfolge ist:

1. Mädchen: ähnelt dem Vater
1. Junge: ähnelt der Mutter
3. Kind: ähnelt dem besten Kumpel des Vaters
4. Kind dem Briefträger
5. Kind dem Chef der Mutter

Aber grundsätzlich sehen ALLE Kinder der Schwiegermutter am ähnlichsten (laut Schwiegermutter).

An die TE:
Dir ist langweilig und du machst Witze, oder?😅

Hast mich erheitert... 😂

7

😂

weiteren Kommentar laden
1

Hä da gibt es doch keine Wissenschaftlichen Studien zu. Das sind Sprichwörter/ Aberglaube :D das Kind ähnelt dem, dem es nunmal ähnelt sieht man dann wohl nach der Geburt. Genetisch sind es immer 50/50%

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

... Unter anderem. 😉

Mir ist aufgefallen, dass erstgeborene Mädchen sehr häufig den Vater ähneln. Ich frag mich halt, wie das dann mit den anderen Kindern ist.

11

Wie viele z. B. Viert oder fünft geborene Mädchen hast du denn schon gesehen, um abschätzen zu können, dass diese weniger häufig dem Vater ähneln?

8

1 Kind ganz der Papa...
2 Kind Mamas Kopie
3 Kind voll der mischling von beiden was
Bin gespannt auf Nr.4 🙈

9

Ich lach mich tot 😄
Man liest hier ja oft so Quatschfragen von wegen der Mond bestimmt das Geschlecht, bei Übelkeit on der Schwangerschaft wird es ein Mädchen, usw., aber das was du schreibst hab ich hier noch nie gelesen. Ist mal was neues und natürlich völliger Blödsinn 🤭 Aber ein gutes Beispiel dafür, wieso es so wichtig ist in der Schule aufzupassen.

Bearbeitet von Miami
10

Vollkommener bullshit#rofl

Mein erster sieht aus wie der Papa....meine erste Tochter sieht aus wie ich und die 3. Sieht aus wie Papa.

Ich glaube das lässt sich nin nicht beeinflussen.
Die Spermien kommunizieren ja nicht und sagen "ok nun bist du dran" ...da schwimmt einer der eben am schnellsten ist :-D

12

Ich hab bisher zwei Jungs.
Der Große sieht dem Papa sehr ähnlich. Auch als er 1,5 Jahre alt war, meinte meine Cousine die ich selten sehe, dass er aussieht wie sein Papa als kleines Kind. Sie kennt meinen Mann als er ein Kind war, weil sie in der Nähe gewohnt hatten, ich nicht.
Als sein Bruder geboren wurde, sah er aus wie der Große. Ich muss bei Baby Bildern genau hinschauen wer wer ist. Jetzt hat der Kleine auch einiges von meinem Papa, also seinem Opa.
Man sieht bei den beiden immer noch eine sehr große Ähnlichkeit aber trotzdem hat jeder seine Eigenarten. Zb glatte Haare vom Papa und Locken vom Opa. Aber beide immer noch die Augen vom Papa.

Als Baby und kleines Kind sah ich meiner Mama sehr ähnlich, also bin ich jetzt sehr gespannt, ob meine Tochter mehr nach mir kommt. 🤷🏻‍♀️

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️40+0

13

Guten Morgen, mein Mann und ich haben 6 bald 7 gemeinsame Kinder bis auf ein Kind gehen alle nach ihm,egal ob Junge oder Mädchen 😁 zusätzlich hat er drei Kids außerhalb, die ersten beiden Jungs gehen nach ihm und der dritte nach seiner Ex,meine Tochter die ich mit in die Beziehung gebracht habe, geht auch nach meinem Ex. Also kann man es nicht pauschal sagen 😆