Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen,

Ich bin heute 4+4 und ich habe seit drei Tagen keine Symptome mehr. Ich hatte von Anfang an ganz schmerzhafte Brüste, die auch schnell gewachsen sind. Das war bisher das einzige Symptom was ich hatte. Also keine Übelkeit, keinen Heißhunger etc. garnichts. Jetzt tun die Beüste nicht mehr weh, sie sind nicht mehr geschwollen und werden m.E. kleiner :(

Ich weiß, dass ich noch ganz am Anfang stehe aber das verunsichert mich wirklich enorm. Und mein erster Ultraschall ist erst in zwei Wochen :(

Gibts hier Mamas, die auch so weit am Anfang der Schwangerschaft schon keine Symptome mehr hatten und trotzdem alles gut war?

Liebe Grüße
Mona

1

Ich hatte nie welche. Also ja klar bisschen Ziehen hier und bisschen spannen da. Hätte aber auch alles pms sein können. Grüße aus Woche 23

2

Hier 🙋🏻‍♀️
Erste Schwangerschaft, kaum bis keine Symptome. Weder Übelkeit, noch ein übermäßiges Ziehen im Unterleib, keine Gelüste, fühle mich häufig ziemlich unschwanger. Am Anfang war’s hart für mich, weil ja einen immer suggeriert wird: „Man muss Übelkeit haben.“ Mittlerweile bin ich ziemlich dankbar.
Manchmal kickt die Müdigkeit, aber das war’s dann auch.
Bin jetzt in der 11. SSW.

Alles Gute ☺️🍀

3

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch garnichts. Mach dir deshalb keine Gedanken und genieße es :)

4

Ich hatte bei allen dreien erst ab der 8. Woche richtig mit Symptomen zu tun. Vorher fühlte es sich eher wie pms an

5

Ich glaube, es ganz normal, dass Symptome kommen und gehen.

6

Bin bei 6SSW und bin auch Symptomfrei. Meine Brüste haben vor zwei Wochen angefangen zu schmerzen und sind etwas größer geworden. Jetzt hat der Schmerz nachgelassen.

Habe keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Krämpfe oder ziehen oder irgendetwas.

Ab und zu habe ich einen braunen Ausfluss und habe das auch vom FA abchecken lassen. Ist aber normal :). Dennoch besser abchecken als garnichts tun.

Lg

7

Danke ihr Lieben, es erleichtert mich, nicht alleine damit zu sein und versuche es zu genießen ❤️