SS möglich, bei Eisprung an Tag 7/8

Hallo liebe Schwangere,
Gibt's jemand unter euch, die einen frühen Eisprung hatte u schwanger wurde u es auch geblieben ist?
Diesen Zyklus hatte ich spinnbaren schleim und meinen mittelschmerz bereits an tag 7.
War so überfordert dass ich noch nen ovu machte, der war aber negativ. Seitdem hab ich zwar immer noch manchmal leichte mittelschmerzen aber der schleim ist wieder mehr cremig und die ovus nach wie vor negativ.
Bin so frustriert, wir haben es zwar genutzt u an dem Tag Bienchen gesetzt aber die schleimhaut kann doch da noch gar nicht aufgebaut sein.
Fühl mich so hilflos.

1

wenn die ovus negativ sind, war der ES doch noch gar nicht? schleim und mittelschmerz können auch gut und gerne mal ne woche vor dem eigentlichen ES sein. mach dich nicht so verrückt
Edit: Mein es war in meinem Glückszyklus übrigens ca an tag 11 oder 12 :)

Bearbeitet von Holunder
2

Mein Körper sagt mir halt irgendwie dass der Eisprung schon war, auch wenn die ovus negativ sind. Vllt war der Anstieg so schnell dass ich es verpasst hab.

3

würd eher sagen, dein Körper sagt dir, dass er bald kommt - wie gesagt, sowohl ausfluss als auch schmerzen sind kein zuverlässiges indiz.
ist sogar besser, wenn der Ausfluss mehrere Tage so schön ist, dann haben die spermien mehr zeit.

kann natürlich trotzdem sein, dass du ihn verpasst hast, keine Frage. würde aber erstmal nicht davon ausgehen.

4

Hey! Ich bin wahrscheinlich an Zyklustag 8 schwanger geworden. Fast hätte ich den ES verpasst, weil es so früh sehr ungewöhnlich war. An Zyklustag 17 konnte ich schon positiv testen. Ich bin jetzt in der 11. Woche und hoffe, dass alles gut ist. Beim letzten Ulttaschall in der 8. Woche sah aber alles gut aus.
Dir alles Gute und vielleicht hat es ja doch geklappt

5

Hallo das freut mich zu hören ❤️ Glückwunsch.
Hast du was gemacht dass deine schleimhaut gut aufgebaut war? Oder sonst was besonderes?

6

Vor dem ES habe ich soweit nichts gemacht. Ab dann habe ich etwas im Internet recherchiert zum Thema Einnistung fördern und z.B. vermehrt Ananas, Walnüsse, Eier und Datteln gegessen 😂 so verrückt das auch klingt. Ob es jetzt daran lag.... vermutlich nicht, aber für mein Gefühl war es gut etwas zu tun, anstatt nur warten zu können.