10. ssw Symptome kommen und gehen

Hallo zusammen,

ich hatte gestern noch stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Meine Brüste haben bis gestern noch gespannt. Aber heute gehts mir wesentlich besser und mir ist nur leicht übel und meine Brüste spannen auch nicht mehr so sehr. Letzte Woche hatte ich das auch, dass meine Übelkeit 1 Tag lag so gut wie weg war und meine Brüste weniger gespannt haben. 1-2 Tage später kam dann alles wieder zurück. Es verunsichert einen total. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Lg 🍀

1

Hallo,

ja ist leider so, der Körper macht was es will.

LG + Würmli 13+0Ssw #verliebt

8

Stimmt ! Dir alles Gute 🍀🥰

2

Das ist vollkommen normal! Hat mir auch meine FA mir gesagt ☺️ jeder Tag ist anders und wenn man denkt das die Übelkeit überstanden ist kommt sie am nächsten Tag wieder.

Wünsche dir alles Gute ♥️

5

Danke für deine Antwort. Wünsche dir alles Gute❤️🍀

3

Haätre ich zur selben Zeit auch und kam auch nicht wieder 😊 ab morgen 23. SSW

7

Dann bin ich mal gespannt, ob es so bleibt! 😀 Danke für deine Antwort. Wünsche dir alles Gute ❤️🍀

4

Hallo,

in meiner 2. Schwangerschaft ist die Übelkeit sogar ganz verschwunden und das obwohl sie davor echt heftig war und ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 21. SSW durchgespuckt hatte. Es muss also überhaupt nichts heißen...ich hoffe ehrlich gesagt, dass es dieses Mal wieder so läuft, denn gerade leide ich sehr 😅

LG :)

6

Hoffe, dass es dieses Mal auch schnell vorbei ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst 😍 wünsche dir alles Gute❤️🍀