Bauchwachstum bei größerem Altersabstand

Hallo,

ich bin mit dem 3. Kind schwanger, bin erst in der 12. Woche aber schon ungeduldig wegen dem Bauchwachstum 😅

Da ich groß bin hat es beim 1. Kind glaube ich bis fast in die 20. Woche gedauert bis ich eindeutig schwanger aussah. Beim 2. haben die Hosen schon in der 10. Woche gedrückt und der Bauch war auch schon früher da. Ich bin damals nach knapp 2 Jahren wieder schwanger geworden.

Zwischen Nr. 2 und 3 werden gut 6 Jahre liegen, wenn alles gut geht. Diesmal drücken die Hosen noch nicht.

Es ist natürlich individuell aber mich würde es interessieren wie es bei anderen war.

LG

1

Hallo,

also bei Baby Nr. 1 konnte ich keine Jeans ab der 22. Ssw, Baby Nr. 2 ab der 14. Ssw und jetzt Baby Nr. 3 nun 10. Ssw nicht mehr tragen.

Baby Nr.1 und 2 haben 7½ Jahre Altersunterschied
Nr. 2 und 3 haben dann 9¾ Jahre Altersunterschied.

LG + Würmli 13+0Ssw #verliebt

2

Ich bin mit dem 3. schwanger, mein „Kleiner“ ist 11,5 Jahre alt , der Große knapp 14.
Ich bin deutlich schlanker in diese Schwangerschaft gestartet und hatte in der 23. Woche schon den selben Bauchumfang wie bei Nr 2 in der 28. Woche. Man sieht deutlich , dass mein Körper das Ganze schon kennt schwanger zu sein trotz des riesigen Abstands.

3

Mir geht es bisher wie dir. In der 2.Schwangerschaft (23mon Altersabstand) habe ich ganz früh (8.ssw) die Umstandshosen rausgeholt weil alles so eng war und gedrückt hat und ich hatte schon früh einen großen Bauch, der am Ende aber nicht mehr größer wurde.
Ich hatte den Eindruck der Körper erinnert sich sofort und schaltet auf schwanger um.
Jetzt sind meine Kinder fast 6 und 8 und ich bin in der 11.ssw und bislang sieht man noch nix bzw. ich selbst merke auch kaum das Wachstum der Gebärmutter im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften.
Mal sehen wie es noch wird!

4

Ich hatte zw denn ss 2.5j, 3.5j und 4.5j und bei allen 4 ss kam erst um die 20ssw ein deutlicher ss bauch🤷
Obwohl ich bei Kind 1 und 2 deutlich schlanker war als jetzt, war es immer etwa gleich

5

Bei mir war es bei der 2. SS auch so ( 2,5 J Abstand) das der Bauch sofort auf schwanger umgeschlagen hat 😅

Dann bei nr 3 mit Abstand 5 Jahren , konnte ich es ewig verstecken 😅

Bei nr 4 jetzt mit Abstand 8 Jahren zum jüngsten kam er in der 22 Woche jetzt so richtig „ geschossen „ davor war’s echt gut versteckbar!

6

Hallo,

zwischen meinen beiden Kindern liegen 20,5 Jahre.
Beim Ersten war alles... ich würde mal sagen normal.
Beim Zweiten sah ich im 4. Monat schon aus wie im 7.

LG