Wehen

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell in der 38 ssw mit Baby Nr. 3 und habe seit gestern Abend immer mal wieder wehen. Das ganze geht dann so 2-3 Std und sie kommen im 10-15 min takt. Nach diese 2-3 Std ist dann erst mal ruhe oder es kommen eine wehen in dee Std oder so, also nichts was der rede wert ist.
Nun weiss ich nicht was ich davon halten soll...vielleicht hat die eine oder andere ja erfahrung

1

Klingt nach der Latenzphase.
Die Geburt kündigt sich bei dir an, ist aber noch nicht im vollen Gang. Schlaf, ruh dich aus…

Alles gute für die baldige Geburt

2

Entspannen. Schlafen und abwarten.

Schönheitsbad machen usw

Meistens werden die intensiver und rhythmischer mit der Zeit:-)

3

Senkwehen können auch mal regelmäßig und ziemlich stark sein.
Ein warmes Bad gibt da immer schnell Info ob es richtige Wehen sind. Diese gehen bei wärme nicht weg und werden sogar oft stärker.

Du kannst uns ja auf dem laufenden halten ob es richtige Wehen waren #verliebt

4

Vielen Dank für eure Antworten

Es immer noch unverändert
Starke wehen im 10-15 takt ganz besonders Nachts für ca 2-3 Std und dann ist wieder alles weg