Schwangerschaftsvitamine

Hallo,
wir basteln gerade an Nr2 und ich bin etwas überfordert an der Auswahl an Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere.
Was nehmt ihr, was würdet ihr empfehlen? Ich bin da eher etwas vorsichtig und möchte auf jeden Fall mehr als nur Folsäure nehmen. Danke!

1

Ich nehme Femibaby von Tetesept und hab bald 3 gesunde Kinder.


Fee, 25+5

Bearbeitet von Fee555
2

Hallo,

Ich hab vor ein paar Wochen dieselbe Frage gestellt.
Hatte einige Probepackungen von meiner FA bekommen bzw. im Internet kostenlos bestellt.
Hab mich jetzt für "Velnatal" entschieden. Kann man von Kinderwunsch bis Stillzeit nehmen und ist nur eine Tablette. Knapp 45 Euro für 3 Monate finde ich jetzt auch in Ordnung.

Liebe Grüße

3

Ich habe in der "Übungszeit" FolioForte genommen und ab dem ersten Frauenarzttermin bin ich auf elevit umgestiegen.

Alles Gute für dich!#herzlich

4

Ich nehme seit kunderwunsch und jetzt in der Schwangerschaft(7+6) folsäure + Vitamine von dm. Kostet 1,55€ bei 60 Tabletten. Morgens eine nehmen. meine blutwerte sind alle gut

5

hab mir jetzt mama multi und omega 3 von into-life geholt. von dieser Kareen Dannhauer mit ihrem Podcast. mal gucken wie ads so ist.

6

Habe vor der SS und währenddessen femibion 0-1 und 2 genommen. Jetzt die letzten 2 Monate auf femi-Baby von dm umgestiegen. Komme mit beiden super zurecht. ☺️ hätte auch die restliche Zeit Femibion genommen aber hatte es nicht bestellt, in der Apotheke kostet es viel mehr und femi-Baby ist eigentlich genau das gleiche 😅

Nehme noch zusätzlich omega3-D3-K2 aber schon seit Jahren und eigentlich 750mg Magnesium das ich jetzt in SSW37 absetzen sollte. ☺️

Bearbeitet von Schleoleo
7

Hallo.
Ich nehme Femibion und zusätzlich Omega 3