Kann ich irgendwo im Raum Stuttgart 3D Fotos machen lassen

Gibt es da irgendwo die Möglichkeit?
Oder wird sowas gar nicht mehr angeboten?
Mich würde so interessieren wie mein Baby gerade aussieht 🥹💙

Grüße aus der 27. SSW
Sara

1

Aus nicht medizinischen Gründen ist das verboten worden. Ärzte dürfen den 3d ultraschall machen, wenn sie z. B ein großes screening machen oder ähnliches. Aber alle anderen dürfen das nicht mehr. Denn es wird da ja zurecht das ungeborene vor unnötiger Schallung geschützt. 😇

2
Thumbnail

Ach und so wie das Baby im 3d ultraschall aussieht, sieht es niemals nach der Geburt aus. 😆 Das war bei der Feindiagnostik vor 3,5 Jahren und so sah er zum Glück danach nicht aus 😂

3

Also ich finde manchmal werden die 3D Bilder schon ganz süß 🙈 Je nachdem in welcher Woche sie gemacht werden

6

Ja das schon. Aber manchmal stimmen die Proportionen einfach nicht 😅

weiteren Kommentar laden
4

Meine FA hat beim dritten großen Screening eins gemacht. Hatte auch garnicht damit gerechnet und plötzlich konnte ich mein Baby in 3D sehen🙈🙈 Vielleicht macht deine das ja auch beim Screening mit?
Aber sehr oft liegen die da echt blöd im Bauch, da muss man Glück haben.

5

Bei mir wurde bei der Feindiagnostik eins gemacht. Das war in der 23. SSW.
Mein Frauenarzt macht das wohl erst ab der 30. Woche circa. :)

Du kannst ja in Arztpraxen mal nachfragen, ob die das für einen Betrag X machen würden. :)

Liebe Grüße
Lea mit Babyboy inside 27. SSW#klee

7

Hi ich habe mich au umgehorcht und nichts gefunden in Raum Ostfildern. Mein Fa macht 3d als extra glaub ich aber glaub 90 Euro aber au nur zahlen wenn eben bilder rum kommen. Wenn ich glück habe schalten die von dem feinuktraschall kurz rein und es gibt ein schönes bild aber kommt au drauf an ob die Ärztin dies überhaupt macht.