November-Babys 2023

Hallo alle zusammen #winke
ich habe schon mal einen "Aufruf" gemacht, allerdings war das noch relativ früh...

Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit noch ein paar weitere November-Mamis die gerne im "November-Babys 2023" -Club dabei sein möchten?

Liebe Grüße,
A... mit #verliebt, #verliebt und #ei

https://www.urbia.de/club/november-babys+2023

1

Huhu, ja hier ich. 😊 Entbindungstermin ist der 01.11.2023 🥰

2

Huhu ich bekomme auch ein November Baby 03.11.23

3

Hi, bei mir soll es am 13.11. soweit sein #verliebt

4

Ich bin auch dabei... 7.11 ist termin #verliebt

5

Hier :) irgendwas zwischen dem 11. und 15.11. 🤔☺️

Wie gehts euch ?
Habt ihr Symptome ?

Ich habe nichts außer Rückenschmerzen unten.

Hatte im Januar leider eine MA, deshalb bin ich noch etwas skeptisch, ob diesmal alles gut geht.

8

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Du Glückliche! Ich beneide dich... mir ist die ganze Zeit übel und ich musste mich, vor allem in der Nacht mehrmals übergeben... außerdem spannen meine Brüste...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht #liebdrueck

19

Mir geht es fast wie dir.
Entbindung wäre nach Rechnungen bei mir auch zwischen dem 11.-15.11.

Rückenschmerzen habe ich keine, aber Übelkeit am sehr frühen Morgen und seit heute tun meine Brüste bei Berührung weh.

Kann deine Skepsis gut verstehen, hatte im Januar auch eine FG.
Da hofft man einfach, dass es diesmal gut klappt.

Drücke dir die Daumen. #hicks

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wäre dabei. ET 07.11.

7

Hallo!
Ja hier #verliebt
Habe letzten Freitag positiv getestet und war gestern zum ersten Termin beim FA.
Bei mir müsste es Stand jetzt 10.11. soweit sein, näheres erfahre ich nächste Woche #huepf
Hoffe es geht euch allen gut :)
Liebe Grüße
Verena mit Nils (16 J.) Mika (9 J.) und kleinem Ü-Ei #ei

9

Hier ! ET 16.11.23 🥰🤰🏼

25

Hi Jessica, hier ebenfalls der 16.11 ET🥰

Wie geht es dir? Ist es deine 1. Schwangerschaft? Lg Kathrin

26

Mir gehts jetzt wieder gut hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen aber jetzt ist es gut. Es ist meine 3 Schwangerschaft 🥰🙈

weiteren Kommentar laden
10

Huhu :)
Ich bin auch dabei. Allerdings war ich noch nicht bei meiner FÄ, daher vermute ich zwischen dem 4.-10-11.
Ich habe bisher auch keinerlei Symptome, worüber ich eigentlich ganz froh bin. Bei meiner ersten Ss war es genauso, und er hat sich super entwickelt und ist heute fast 18 Monate alt. :)

Wünsche uns allen, dass alles prima läuft!
Liebe Grüße