ET September - Mamis wo seid ihr? ♥️

Hallo ihr Lieben, sind hier Mamas die auch im September ET haben und sich gerne austauschen wollen über die Schwangerschaft und eventuelle Wehwehchen oder Sorgen?

Mein ET ist der 28.9 🤗

1

Hallo,

Hier! Ich habe am 5.09.2023 ET #verliebt

LG + Zwergli 14+2 Ssw #herzlich

2

Ich hab auch am 5.09 et 🥰

9

Ach cool, zwei 5.9 er 🤗

weitere Kommentare laden
3

Hey 👋🏻
Ich habe am 13.09. ET - wird aber wahrscheinlich eine Woche nach vorne (08.09.) verschoben.
VG Moni

10

Ohhh wow, eine Woche nach vorne. Ich war lustigerweise die ersten zwei Ultraschalls immer eine Woche weiter und letztens bei nur noch einen Tag. Obwohl diese ganzen Rechnungen gar nicht mit meinem Eisprung übereinstimmen 😂👍🏽 laut meiner Berechnung müsste ET 25.9 sein… aber naja, kommt Zeit kommt Rat 😂

14

Ja, wir sind beide sehr groß.
Und das Baby ist jetzt schon eine Woche weiter (von der Größe). 🙈

4

Ich habe ET am 07.09 🥰

51

Und wie läuft deine SS bis jetzt? :)

78

Also dem Baby gehts ganz gut, NIPT Test war unauffällig und bei der Nackenfaltenmessung war auch alles wie es soll 😊 das Ergebnis vom Harmony Test bekomme ich am Montag, aber der Arzt bei der Nackenfaltenmessung sagte es sieht aus wie ein Junge, aber richtig danach geschaut hat er irgendwie auch nicht 🙈
Mir ist in den letzten Tag leider wieder etwas übel und ich bin immer noch sehr kaputt und könnte echt viel schlafen 😴
Wie läuft es bei dir?

Bearbeitet von xolesxo
weitere Kommentare laden
5

Ich habe am 13.09 ET, wobei das Mäusel beim ETS sogar 5 Tage weiter war 😅

13

Ach wie schön 🥰 haben die den ET, dann nicht nochmal korrigiert? 🤔

30

Ne der Gynäkologe hat es trotzdem so gelassen mit den Worten: kommt ja eh wann es will 🤷🏻‍♀️😅

weitere Kommentare laden
6

Hey 👋🏼
Mein ET ist auch der 28.9 :))
Hast du momentan irgendwelche Symptome oder Beschwerden ?

7

Ach wie cool :)

Ja Übelkeit 😂 und du?
Also im Vergleich zu meiner ersten SS mit meiner Tochter, habe ich diesmal schon komplett andere Symptome, bis auf diese bleierne Übelkeit. Nehme diesmal auch Tabletten, weil es nicht auszuhalten ist.

18

Da fühle ich mit dir. Ich hab auch diese starke Übelkeit. Musste mich aber zum Glück bis jetzt nur drei mal wirklich übergeben. Die Müdigkeit macht mich auch zu schaffen, wobei die auch von den Tabletten sein kann. Welche Tabletten nimmst du?

weitere Kommentare laden
17

Hi,

ich bin in der 13. ssw. ET ist der 18.09. Warte noch drauf, dass die Übelkeit verschwindet, aber es ist schon besser geworden. Nur hab ich spätestens alle zwei Stunden Hunger 🙄 mein Bauch schiebt sich an Stellen bereits raus, wo noch gar kein Baby sein kann 😂

LG

31

Ohhh schöner Tag 🥰 das ist der Geburtstag meiner verstorbenen Oma ♥️
Ja Übelkeit ist echt ein Graus. Hoffe auch, dass das bald ein Ende nimmt.
Hahahahahahahahaha, dass denke ich mir auch die ganze Zeit mit dem Bauch. 😂

36

Ich hab auch den 18.09 🥰
Zum Glück keine Übelkeit - drück dir die Daumen das es bald weg ist!
Alles was mein Bauch macht sich im laufe des Tages immer mehr und mehr aufzublähen das ich abends schon eine Kugel schieb 😂

weitere Kommentare laden
19

Hallo :)

Mein ET ist am 22.09 :)

Bei mir wird die Übelkeit seit ein paar Tage zum Glück zunehmend besser. Hoffe es bleibt so.

Wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft :)

23

Habe auch am 22.09. den ET und bei mir wird es auch langsam aber sicher etwas besser mit der Übelkeit 😊.
Hab eine ganze Weile cariban genommen und diese konnte ich nun bereits absetzen 😊.

32

Welche Woche seid ihr jetzt? Bei meiner Tochter ging die Übelkeit bis zur 17…also wären es noch 4-5 Wochen zum Überleben 😂 musstest du iwas beachten beim Absetzen der Tabletten? Habe gelesen die Xonvea muss man langsam absetzen, wie ausschleichen 😩

weiteren Kommentar laden
21

Ich führe den September Bus hier darf sich auch gerne immer fleißig ausgetauscht werden:-)

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5758768-tuuut-september-bus-2023-74-schwangere-0-outings-stand-04-03-23-tuuut#p-42018127

33

Hatte heute auch reingepostet, beim letzten Mal, kam mein Post anscheinend nicht an und du hast mich nicht nachgetragen 😅

81

Oh sorry ☹️ dann schau ich das es diesmal klappt :-) schön das du dabei bist ♥️

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

mein ET ist der 4.10., da ich aber mit zweieiigen Zwillingen schwanger bin werden die Babys spätestens am 20.09. geholt 🥰

55

Wow Zwillinge wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch

70

Dankeschön kann ich nur zurückgeben 🥰 Auch wenn es jetzt Baby Nr. 2/3 wird ist die Freude einfach wie beim ersten 🥳