Meine Güte warum bin ich denn auf einmal so ungeduldig 🥺

Heute in die neue Woche und somit sich in den neuen Monat gerutscht und setzt mich zu freue binnich unheimlich traurig, könnte sogar heulen, dass es noch ca 16 Wochen dauert 😔
Ich bin doch bescheuert !!

Denise mit Baby Ü-Ei Nr4 24+0 🤰🏻

1

Hey ich kann so verstehen wie es dir geht. Unser Ü- ei rutscht am Samstag zusammen mit mir in die 24. Woche.
Einerseits genieße ich die Schwangerschaft sehr, es wird meine letzte sein und mir geht es dieses Mal erstaunlicherweise (wieder und noch) echt gut.
Gleichzeitig möchte ich einfach nur unser drittes Wunder in armen halten. Völlig verrückt aber schon zu wissen daß es nicht nur mit so geht ;)
LG Kleinbuchstabe

2

Eigentlich war meine dritte auch meine letzte, mein Drop hat’s allerdings geschafft sich einzunisten und wer sich so dreist einnistet, darf natürlich auch bleiben ❤️ hier läuft auch alles glatt, außer Schwangerschaftsdiabetis, aber das hatte ich leider bei allen Kids.

Hoffen wir einfach, dass die nächsten Wochen fix umgehen 🥰

Bearbeitet von gluecksfrau1990
5

Naja da wir auf Hilfe von außen angewiesen sind wird das bei uns nicht passieren können, dass sich jemand einschleicht :)

Aber voll schön!

Ach krass vor Schwangerschaftsdiabetes habnich voll Respekt.
Jetz bin ich erst malmgespanmt auf meinen Termin morgen, unser ü- einversteckt sich nämlich gerne und gibt nicht viel von sich Preis.
Und dann kommelt Ostern, der Geburtstag unseres (noch) kleinen, ein letzter Urlaub zu 4. Hoff des hilft das die Zeit ein bisschen schneller vergeht

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin in der 15ssw und ich will einfach das die Zeit vergeht 🥺 es ist noch so eine Ewigkeit ….😖

4

Verstehe ich total ❤️

6

Könnte von mir sein.

Bin zwar ab morgen in der 28ssw aber der letzte Schwung zieht sich so.

Die ersten 25 Wochen gingen so schnell vorbei. Wahnsinn.
Bei mir ist das noch das ich ggf ein KS haben muss, was mich nervt. Weil man jetzt nur abwarten kann "ob, vielleicht, mal sehen,abwarten" und meine ss diabetis ganz frisch.
Da denkt man nur bitte Zeit geh um das alles furchtbar.

Umso mehr man dran denkt umso langsamer geht's.
Dazu kommt das ich körperlich z.Z echt müde und kaputt bin und nicht so viel muddel und renne wie sonst und dementsprechend trotzdem Langeweile habe.
Was nun auch nicht förderlich ist :-D

Aber hey wenn ich dann sehe das einige sehr frisch schwanger hier zustoßen in der 5ssw usw dann bin ich doch ganz froh das ich morgen bereits in der 28ssw bin :-)

8

Ich hab auch noch hier und da was zu tun, aber trotzdem, die Zeit die um ist ging schneller um 😅 mal sehen wie es im gesamten noch wird, ich hasse warten 😅

Alles Gute dir 🍀

10

Wer mag das schon.

Icj hab auch schon jegliche Klamotten sortiert und in die Hand gehabt und gedacht "ach wie schön"....

11

Ich kann dich so gut verstehen! Zum einen genieße ich die Schwangerschaft so sehr und zum anderen kann ich es kaum erwarten, dass der kleine Mann endlich bei uns ist!#herzlich#huepf

Liebe Grüße Lea mit babyboy inside 28. SSW (ET-91 Tage)